Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Crysis Monthly Update #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ja CTF und TDM wurde auch nicht von einer Person in einen Tag fertig gestellt das dauert auch seine Zeit...gott weis wann die Leute damit angefangen haben, bei CTF denk ich mal hat der einfach nen neue .lua datei geschrieben und fertig ist...

udn ohne große Probleme...du hast anscheinend nicht gewusst wie viel Sachen da gefehlt haben oder nicht gestimmt haben....das waren einige und einige Leute die daran gearbeitet haben...bei CTF jetzt nicht so aber das sieht für mich nach nicht viel arbeit aus....

und MP wird kaum gespielt? geh mal in den Multplayer rien und schau dir mal die vollen Server an, da sind viel Leute die immer noch zocken wie die irren...

Und eigentlich ist es Cryteks Job auch nicht den Editor zu releasen bzw. einen zu machen, dass können sie aber sie müssen es in keinster Weise nicht oder steht irgendwo ein Gesetz das Crytek das tun muss?

Crytek muss muss muss.... Crytek muss nur Patches rausbringen um Bugs zu beseitigen, aber Features wie Editor, Mod Komp. usw. müssen die nicht, dass machen die damit mal mehr Freude an dem Game usw. hat....

Man kann darüber froh sein, sag ich immerwieder....

- Crysis2142
    Nein Crytek muss garnichts, aber wenn sie es schon machen sollten sie mal ein paar Worte darüber verlieren! Ich kann einfach nicht verstehen warum da so überhaupt nichts drüber gesagt wird... Vielleicht funktioniert der Editor ja noch überhaupt nicht, anders könnte ich mir die komplett ausbleibenden Informationen nicht erklären, dann sollte Crytek uns doch wenigstens darüber aufklären... Niemand würde ihnen vorwerfen das sie nicht ihr bestes geben würden, immerhin wüssten alle was Sache ist, aber so?

-> Gut wenn sie das jetzt sagen würden, wäre es höchstwahrscheinlich auch nicht grade klug den ohnehinschon gereizten Mappern gegenüber... Sie hätten imho einfach früher mehr Infos rausgeben sollen.

Was ich mit den Spielmodi sagen wollte ist, das die Com manchmal schneller arbeitet als Crytek selbst. Wenn ein Modder so einen Modus zum laufen kriegt (wenn auch mit ein paar Bugs) sollte Crytek es doch wohl auch schaffen....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein Crytek muss garnichts, aber wenn sie es schon machen sollten sie mal ein paar Worte darüber verlieren! Ich kann einfach nicht verstehen warum da so überhaupt nichts drüber gesagt wird... Vielleicht funktioniert der Editor ja noch überhaupt nicht, anders könnte ich mir die komplett ausbleibenden Informationen nicht erklären, dann sollte Crytek uns doch wenigstens darüber aufklären... Niemand würde ihnen vorwerfen das sie nicht ihr bestes geben würden, immerhin wüssten alle was Sache ist, aber so?

-> Gut wenn sie das jetzt sagen würden, wäre es höchstwahrscheinlich auch nicht grade klug den ohnehinschon gereizten Mappern gegenüber... Sie hätten imho einfach früher mehr Infos rausgeben sollen.
    Ja man kann schon Worte über das verlieren, aber das haben die auch geschrieben im Dev Update, dass soweit alles gut und glatt läuft, dass es nochmal eine Meldung kommen wird, dass die in jedem Update über den Editor reinschreiben müssen ist auch blöd, was sollen die da reinschreiben, liest jeden Monat. "Wir sind grad mit dem Editor in der guten Phase und wird bald released" oder so in etwa. Also ehrlich gesagt würde mich das als Mapper noch mehr ankotzen, wenn ich jeden Monat sowas lesen müsste, dann wird das für mich noch unglaubhafter...

Crytek hat geschrieben, dass die gut damit voran kommen und wenn Sie was neues davon haben, dass es dann wieder ne Meldung kommen wird....

So find ich das gut und passt, wie lang das dauert ist deren Sachen, aber jede woche immerwieder zu lesen, dass der bald kommt würde mich umso mehr aufregen...

- Crysis2142

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ja man kann schon Worte über das verlieren, aber das haben die auch geschrieben im Dev Update, dass soweit alles gut und glatt läuft, dass es nochmal eine Meldung kommen wird, dass die in jedem Update über den Editor reinschreiben müssen ist auch blöd, was sollen die da reinschreiben, liest jeden Monat. "Wir sind grad mit dem Editor in der guten Phase und wird bald released" oder so in etwa. Also ehrlich gesagt würde mich das als Mapper noch mehr ankotzen, wenn ich jeden Monat sowas lesen müsste, dann wird das für mich noch unglaubhafter...

Crytek hat geschrieben, dass die gut damit voran kommen und wenn Sie was neues davon haben, dass es dann wieder ne Meldung kommen wird....

So find ich das gut und passt, wie lang das dauert ist deren Sachen, aber jede woche immerwieder zu lesen, dass der bald kommt würde mich umso mehr aufregen...

- Crysis2142
    Sowas zählt für mich ehrlich nicht als Update. Ein Satz, wenn sie doch angeblich seit WH Release schon soo gut vorrankommen... Als sich damals darüber aufgeregt wurde das der Editor nicht dabei ist wurde gesagt das sie uns ja soo "very very soon" mit Informationen versorgen wollen... Was ist passiert?! - Nichts.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sowas zählt für mich ehrlich nicht als Update. Ein Satz, wenn sie doch angeblich seit WH Release schon soo gut vorrankommen... Als sich damals darüber aufgeregt wurde das der Editor nicht dabei ist wurde gesagt das sie uns ja soo "very very soon" mit Informationen versorgen wollen... Was ist passiert?! - Nichts.
    Ja wer weis was vorgefallen ist, evtl hat EA was damit zu tun, was gemacht werden soll und was nicht...man weis es ja nicht. Es kann ja auch sein, dass der Editor zu instabil ist damit man den released...man weis es einfach nicht und Crytek wird versuchen, hoffe ich mal^^, soweit wie möglich das ganze durchzubringen...

Und keine Firma wird genau schreiben, wie der aktuelle stand ist...da wird auch manchmal nur geschrieben, wir rechnen mit Q4 oder so, aber nicht was die machen, wo es noch Probleme gibt, davon reden die erst, wenn das Spiel zu 99% fertig ist oder das Feature was die vorhaben....

- Crysis2142

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wer weis was vorgefallen ist, evtl hat EA was damit zu tun, was gemacht werden soll und was nicht...
    man weis es ja nicht. Es kann ja auch sein, dass der Editor zu instabil ist damit man den released...
    man weis es einfach nicht und Crytek wird versuchen, hoffe ich mal
    Genau, man weiß es nicht.
    Man weiß praktisch garnichts.

Und über etwas anderes wurde sich auch nie beschwert.
    EA kann nicht Schuld sein, dafür wurde oft genug erwähnt, was für ein toller Partner sie sind.
    Und ich glaube der Patch und Editorsupport fallen eh in Cryteks Sparte.

Und eigentlich ist es Cryteks Job auch nicht den Editor zu releasen bzw. einen zu machen, dass können sie aber sie müssen es in keinster Weise nicht oder steht irgendwo ein Gesetz das Crytek das tun muss?

... dass machen die damit mal mehr Freude an dem Game usw. hat....
    Der Editor hält das Spiel am Leben, was wäre die Zeit über los gewesen, bevor Warhead kam?
    Außer Usermaps nicht sehr viel.
    Und das ist auch der einzige Grund, wieso immer mehr Firmen Editoren für ihre Spiele bereitstellen.
    Um ihre Spiele am Leben zu erhalten.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

@TMM: Lass es lieber, es hat doch keinen Sinn...

Du redest gegen eine Wand...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte