Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Crysis Monthly Update #6

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... und wir freuen uns auch und sind weiterhin glücklich, so wie es ist und bleiben wird.
    ... alle hier lieben ja unser Game und werden deshalb nur Gutes sagen, weil alle so zufrieden sind.
    ... wir wollen hier auch keinerlei Kritik ausüben, die bitte nur in andere Foren posten.

Amen!
    Ja wenn du das so meinst dann mache das so.
    Solange es kritik ist haben wir ja nichts dagegen, aber bevor es noch diskutiert wird gehen wir immer auf sicherheit und beenden das ganze damit nicht noch großes gespamme entsteht.

Also ich mag das Game. Egal was man ja macht, die User sind unzufrieden. Und wir können schon lange nichts dafür, wir supporten nur Crytek. Also bleib mal ganz cool FHG.....

(Ich kann das mit dem, das passt mir nicht, das net und das auch erst recht net einfach net hören. Mit nichts seit ihr zufrieden. Ihr wollte immer was geiles haben, jedoch immer so schnell wie möglich. Für was gutes braucht es aber seine Zeit. Und so weit weg ist der Editor und das SDK garnet mehr denke ich. Also!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja wenn du das so meinst dann mache das so.
    Solange es kritik ist haben wir ja nichts dagegen, aber bevor es noch diskutiert wird gehen wir immer auf sicherheit und beenden das ganze damit nicht noch großes gespamme entsteht.

Also ich mag das Game. Egal was man ja macht, die User sind unzufrieden. Und wir können schon lange nichts dafür, wir supporten nur Crytek. Also bleib mal ganz cool FHG.....

(Ich kann das mit dem, das passt mir nicht, das net und das auch erst recht net einfach net hören. Mit nichts seit ihr zufrieden. Ihr wollte immer was geiles haben, jedoch immer so schnell wie möglich. Für was gutes braucht es aber seine Zeit. Und so weit weg ist der Editor und das SDK garnet mehr denke ich. Also!)
    Öhmm der größte Teil der Bugs gibt es schon seit Crysis 1....Crysis 1 würde vor ca 1 Jahre released.....
    Ok Sniper Bug und so wurde erst vor nem viertel Jahr gemeldet...Kann man verstehen, das das bis heute noch nicht gefixt worden ist, obwohl es immer versprochen worden ist....
    Aber naja...an alle die unzufrieden sind....Lassen wir die Fanboys weiter Fanboys sein (Ich mein nicht dich Kolga).....Und wir können einfach nur weiter hoffen, bzw. dafür beten das ein Wunder eintrifft, das noch irgend wer in ferner Zukunft Crysis Wars spielt....

Nein ich bin nicht VOLLKOMMEN unzufrieden...Finde richtig gut, das die das jetzt mal (endlich/wie auch immer) mit den CHeatern auf die Reihe bekommen haben.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Mit nichts seit ihr zufrieden. Ihr wollte immer was geiles haben, jedoch immer so schnell wie möglich. Für was gutes braucht es aber seine Zeit. Und so weit weg ist der Editor und das SDK garnet mehr denke ich. Also!)
    Das stimmt nicht! Der patch und der Editor müssen hier nicht sofort zum download stehen. Klar, der Editor (der Beste seiner Art) braucht seine Zeit! Das versteht auch fast jeder.
    ABER man muss doch mal ETWAS sagen!

zB. "Hey community, wir arbeiten intensiv am neuen SB. Wir rechnen damit, dass er Mitte Nov fertig ist..."

Alle wären bei so einer News froh, aber nein...
    Und niemand wäre sauer, wenn ihr den Termin verschiebt. WENN ihr mit uns redet!

Das Gleiche mit dem patch! Wars braucht Neuigkeiten, Motivation, um zu überleben. Wann wollt ihr mit den neuen super duper Inhalten für Wars kommen?
    Die letzten 100 Spieler wirds freuen...

CRYTEK! Redet mit uns! Und zwar Konkretes!!!
    Da brecht ihr euch echt keinen Zacken aus der Krone.
    Geändert von twinTurbo (01.11.2008 um 01:22 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

http://www.mycrysis.com/devblog_details.php?blog=150

das war vor einigen Wochen, da haben die beschrieben das es noch ein wenig dauert...

Reden ist eine sachen...zuhören/lesen ist ne andere....

und achja Konkret....sag mir mal welche Firma es Konkret nen Termin sagen kann...keine Firma weil immerwas kommen kann und das dauert nunmal...vorallem bei nem großen Publisher wie EA die alles kontrollieren usw.....

tolles Beispiel GTA...

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (01.11.2008 um 01:18 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Warum machen wir es net so:

Wir warten den RLS von Patch 1.1 ab. Ich denke da wird evtl. auch was zum Editor gesagt werden......
    Wie gesagt wir wissen nichts und können Crytek selber gerade schlecht einschätzen in wie weit sie fertig sind und was nicht.
    Also lasst uns doch bitte einfach noch etwas gedulden...... Danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    http://www.mycrysis.com/devblog_details.php?blog=150

das war vor einigen Wochen, da haben die beschrieben das es noch ein wenig dauert...

Reden ist eine sachen...zuhören/lesen ist ne andere....

und achja Konkret....sag mir mal welche Firma es Konkret nen Termin sagen kann...keine Firma weil immerwas kommen kann und das dauert nunmal...vorallem bei nem großen Publisher wie EA die alles kontrollieren usw.....

tolles Beispiel GTA...
    Der "zuhören" Satz is klasse...
    Die Leute (Mapper) wollen doch kein konkretes Datum! Nur mal ein Informationsschnipsel wäre super...nur ein Schnipsel...

Welche Firma konkrete (patch) Termine bekanntgibt?
    hmmm... eigentlich jede... WiC, Stalker CS, CoD4, usw...
    und Crytek gibt ja jetzt auch einen groben patch Termin herraus (womit wir das nur verdient haben?).

Naja hat sowieso keinen Sinn über Ceyteks Newspolitik zu philosophieren.

ach ja, GTA is mir schnuppe
    Geändert von twinTurbo (01.11.2008 um 01:54 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Der "zuhören" is klasse...
    Die Leute (Mapper) wollen doch kein konkretes Datum! Nur mal ein Informationsschnipsel wäre super...nur ein Schnipsel...

Welche Firma konkrete (patch) Termine bekanntgibt?
    hmmm... eigentlich jede... WiC, Stalker CS, CoD4, usw...
    und Crytek gibt ja jetzt auch einen groben patch Termin herraus (womit wir das nur verdient haben?).

Naja hat sowieso keinen Sinn über Ceyteks Newspolitik zu philosophieren.

ach ja, GTA is mir schnuppe
    Also...ja es gibt viele Mapper die darauf warten ist klar....ist ja auch verständlich...

und wegen nem Patch release....was will man mehr man weis doch jetzt das nächste woche nen Patch kommen wird... und man wird auch mehr über den Editor erfahren, wenn er bald kommen wird...

Es bringt ja auch nichts, wenn Crytek sagt....ach da läuft alles super nächste Woche gibbet dann alles und dann gibt es dann doch nichts...dann ist das hier fast die selbe situation, wenn nicht noch schlimmer....

und das andere Firmen exakt auch sagen wann der neue Patch kommen wird ist auch nicht wahr die sagen auch einen Zeitraum... erst wenn sie es genau festlegen, dann sagen die das es in dieser Woche oder wenn schon der Patch fertig ist und alles dann bestimmen die einen genauen Zeitpunkt...ich denke mir, dass es bei Crytek nicht so ist, dass die genau sagen können, was, wann genau kommen wird, weil es alles denk ich mir, im just in time verfahren geht.... am besten schon gestern rausgebracht oder nicht? Sobald der Patch Final ist...wird er sicherlich auch released...die werden da keine Sekunde lang zögern und erst recht nicht bei Sachen die die Community betrifft....

Crytek weis, dass die Community bei denen eine große Rolle spielt, deswegen werden auch hier die Meinungen auch hier wahrgenommen... Sachen was halt nicht so toll gefunden wurde...werden ja teils jetzt wieder rausgenommen oder gefixt...

und GTA war nur ein Beispiel, dass es einer der Firmen ist...die erst dann was offizielles rausgibt, dass sowieso dann schon klar ist....

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Das sich so viele drüber ärgern das der Editor noch nicht da ist/nichts darüber erwähnt wurde, kann ich in keinster weise nachvollziehen. Sorry.

Was ich vertehe ist das die Motivation WARS zu spielen weg ist.
    Bei mir liegt es mehr daran das es viel zu wenig Spieler gibt und die Performance auf ein gut gefüllten 32 Slot-Server ziemlich schlecht ist.

Meine Meinung:
    Crysis ist der Hardwarefresse schlechthin und deshalb spielen es nur wenig im Multiplayer.

Ich freu mich schon mal auf den Linuxserver und hoffe das Crytek noch was an der Performance in Wars macht (z.B. eine Vernünftige Quadcoreunterstützung).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Warum machen wir es net so:

Wir warten den RLS von Patch 1.1 ab. Ich denke da wird evtl. auch was zum Editor gesagt werden......
    Wie gesagt wir wissen nichts und können Crytek selber gerade schlecht einschätzen in wie weit sie fertig sind und was nicht.
    Also lasst uns doch bitte einfach noch etwas gedulden...... Danke
    Ich hab einfach keine Lust NOCHMAL 2 Wochen zu warten auf ein Statement, dass auch nur VIELLEICHT kommt! Crytek hat an ihrer miserablen Newspolitik nichts geändert seit Randfee damals schon Kritik geübt hat und er hatte damit verdammt recht!

1. @Jadefalke: Jaja das lässt sich einfach sagen wenn man mit der Problematik nichts zutun hat.
    2. @Kolga: Das willst du doch nicht im Ernst ein Update nennen, da steht nichts als Gesülz über den Editor...
    3. @All die sagen die Mapper können sich ja noch ein paar Wochen/Monate auf ein Statement gedulden -> Punkt 1. Lesen.
    Geändert von TheMegaMaster (01.11.2008 um 10:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Goddamnit ich hab keine Lust NOCHMAL 2 Wochen zu warten auf ein Statement, dass auch nur VIELLEICHT kommt! -.-

1. @Jadefalke: Jaja das lässt sich einfach sagen wenn man mit der Problematik nichts zutun hat.
    2. @Kolga: Das willst du doch nicht im Ernst ein Update nennen, da steht nichts als Gesülz über den Editor...
    3. @All die sagen die Mapper können sich ja noch ein paar Wochen/Monate auf ein Statement gedulden -> Punkt 1. Lesen.
    Crytek hat doch im Dev Update geschrieben, dass es ein wenig noch dauern wird...

Es wird sofern dann alles fertig ist dann eine Meldung darüber kommen...

Man seit doch wenigstens mal Froh, dass Crytek überhaupt sowas machen. Manche Spiele die auch echt nice sind haben auch keinen Editor und warum?
    Weil einfach der Entwickler a. keinen Bock dazu hat oder b. sich ein scheißdreck über die Käufer kümmert....

Crytek macht das schon, dass ist das wichtigste...es dauert halt nur seine Zeit...

Oder gründet ein Programmierteam auf und macht es selber...und dann werdet ihr melken, dass es ein komplexer Prozess ist sowas zu machen....

Ich mein bei den neuen Features, denk ich mal, wird der Editor neuprogrammiert damit der auch voll funktionsfähig ist...

- Crysis2142

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte