Dann frag ich mich, wie "War in Crysis" gemacht wird, also das alte Game profitiert ja auch von WH... ...
Dann frag ich mich, wie "War in Crysis" gemacht wird, also das alte Game profitiert ja auch von WH... ...
Auch "War in Crysis" kann keine eigenen Partikel mit dem neuen System erstellen, oder zum Beispiel die Warheadmaps analysieren,
um rauszufinden woher die kleinen Performanceschübe kommen.
Sollten sie wirklich nur die Engine auf die verschneiten Gebiete optimiert haben, so kann man trotzdem im alten Editor nicht in Echtzeit die Performance sehen
oder zum Beispiel die Balance anpassen (durch den schnelleren Tod der Gegner).
Die verbesserte menschliche sowie Alien - KI, die man selbst mit Bausteinen im Editor dazu bringen muss cleverer zu agieren, ist ja auch nicht zu vernachlässigen. ....
Die drei oben genannten Sachen waren nur Beispiele, insgesamt kommt es ja auch darauf an, wie komfortabel man die Maps konvertieren kann.
Und wenn Crytek möchte, dass auch Leute mit weniger Zeit oder Wissen Maps basteln, müssen sie dafür sorgen, dass es problemlos möglich ist.
Das ist nun nicht das Ende der Welt.Das ist lediglich der erste Patch und es wird nicht der letzte sein. Das Crysis Wars Dev Team arbeitet momentan hart am weiteren Support von Crysis Wars und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Der erste Patch hatte eher das Ziel unnütze Dinge wie die Release Control zu entfernen und Dinge hinzuzufügen, welche es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben wie z.b. der Linux Server und die Bin64 Binaries.
Ja, so dachte und sehe ich das auch. Patch 1 sollte einfach die restlichen "fehlenden" Sachen nachpatchen und die schlimmsten bugs wie die Scripts......
Und das ihr genug vor habt ist klar, umsonst würdet ihr nicht den MP einen eigenen Namen geben und es auch noch "Standalone" machen.
Also Community keep Cool![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das hatte wohl einen anderen Hintergrund!
... und wir freuen uns auch und sind weiterhin glücklich, so wie es ist und bleiben wird.
... alle hier lieben ja unser Game und werden deshalb nur Gutes sagen, weil alle so zufrieden sind.
... wir wollen hier auch keinerlei Kritik ausüben, die bitte nur in andere Foren posten.
Amen!
Besonders der letzte Punkt spricht mir aus der Seele.
Wenn ein Spiel klare Fehler hat, sollten sie auch genannt werden dürfen, ohne dass man damit rechnen muss kritisiert oder gar beleidigt zu werden.
Es ist nunmal so, dass wir gerne von Crytek hingehalten werden.
Das war schon immer so und damit muss man sich ja nicht abfinden.