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Thema: Crysis Monthly Update #6

  1. #21
    VIP Avatar von foofi
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    Dann frag ich mich, wie "War in Crysis" gemacht wird, also das alte Game profitiert ja auch von WH... ...

  2. #22
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich, wie "War in Crysis" gemacht wird, also das alte Game profitiert ja auch von WH... ...
    Auch "War in Crysis" kann keine eigenen Partikel mit dem neuen System erstellen, oder zum Beispiel die Warheadmaps analysieren,
    um rauszufinden woher die kleinen Performanceschübe kommen.
    Sollten sie wirklich nur die Engine auf die verschneiten Gebiete optimiert haben, so kann man trotzdem im alten Editor nicht in Echtzeit die Performance sehen
    oder zum Beispiel die Balance anpassen (durch den schnelleren Tod der Gegner).
    Die verbesserte menschliche sowie Alien - KI, die man selbst mit Bausteinen im Editor dazu bringen muss cleverer zu agieren, ist ja auch nicht zu vernachlässigen. ....

    Die drei oben genannten Sachen waren nur Beispiele, insgesamt kommt es ja auch darauf an, wie komfortabel man die Maps konvertieren kann.
    Und wenn Crytek möchte, dass auch Leute mit weniger Zeit oder Wissen Maps basteln, müssen sie dafür sorgen, dass es problemlos möglich ist.
    Geändert von Chrjs (31.10.2008 um 22:06 Uhr)

  3. #23
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man kann ja auch den alten Editor verwenden...!
    Dafür bekommst Du 3x Danke von mir!

    Ich benutze jetzt sogar schon den Editor vor dem Editor: Sandbox 1
    ... da stimmt wenigstens noch alles (ja, früher war alles besser!).

  4. #24
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    Das ist nun nicht das Ende der Welt. Das ist lediglich der erste Patch und es wird nicht der letzte sein. Das Crysis Wars Dev Team arbeitet momentan hart am weiteren Support von Crysis Wars und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Der erste Patch hatte eher das Ziel unnütze Dinge wie die Release Control zu entfernen und Dinge hinzuzufügen, welche es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben wie z.b. der Linux Server und die Bin64 Binaries.

  5. #25
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Das ist nun nicht das Ende der Welt. Das ist lediglich der erste Patch und es wird nicht der letzte sein. Das Crysis Wars Dev Team arbeitet momentan hart am weiteren Support von Crysis Wars und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Der erste Patch hatte eher das Ziel unnütze Dinge wie die Release Control zu entfernen und Dinge hinzuzufügen, welche es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben wie z.b. der Linux Server und die Bin64 Binaries.
    Seh ich genauso^^

    Man merkt schon das ihr ne Menge vorhabt...mal schauen ob ihr alles durchsetzten könnt

    Achja...gratz zum 100. Post

    - Crysis2142

  6. #26
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Das ist nun nicht das Ende der Welt. Das ist lediglich der erste Patch und es wird nicht der letzte sein. Das Crysis Wars Dev Team arbeitet momentan hart am weiteren Support von Crysis Wars und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Der erste Patch hatte eher das Ziel unnütze Dinge wie die Release Control zu entfernen und Dinge hinzuzufügen, welche es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben wie z.b. der Linux Server und die Bin64 Binaries.
    Und wie siehts mit warhead aus ? seit ihr da garnicht an em patch dran ?
    Da fehlen ja auch noch Sachen die eigentlich schon da sein sollten.

  7. #27
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Das ist nun nicht das Ende der Welt. Das ist lediglich der erste Patch und es wird nicht der letzte sein. Das Crysis Wars Dev Team arbeitet momentan hart am weiteren Support von Crysis Wars und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Der erste Patch hatte eher das Ziel unnütze Dinge wie die Release Control zu entfernen und Dinge hinzuzufügen, welche es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben wie z.b. der Linux Server und die Bin64 Binaries.
    Ja, so dachte und sehe ich das auch. Patch 1 sollte einfach die restlichen "fehlenden" Sachen nachpatchen und die schlimmsten bugs wie die Scripts......

    Und das ihr genug vor habt ist klar, umsonst würdet ihr nicht den MP einen eigenen Namen geben und es auch noch "Standalone" machen.

    Also Community keep Cool
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
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  8. #28
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also Community keep Cool
    jaja... pff

  9. #29
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ... umsonst würdet ihr nicht den MP einen eigenen Namen geben und es auch noch "Standalone" machen ...l
    Das hatte wohl einen anderen Hintergrund!

    ... und wir freuen uns auch und sind weiterhin glücklich, so wie es ist und bleiben wird.
    ... alle hier lieben ja unser Game und werden deshalb nur Gutes sagen, weil alle so zufrieden sind.
    ... wir wollen hier auch keinerlei Kritik ausüben, die bitte nur in andere Foren posten.

    Amen!

  10. #30
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... wir wollen hier auch keinerlei Kritik ausüben, die bitte nur in andere Foren posten.
    Besonders der letzte Punkt spricht mir aus der Seele.
    Wenn ein Spiel klare Fehler hat, sollten sie auch genannt werden dürfen, ohne dass man damit rechnen muss kritisiert oder gar beleidigt zu werden.

    Es ist nunmal so, dass wir gerne von Crytek hingehalten werden.
    Das war schon immer so und damit muss man sich ja nicht abfinden.
    Geändert von Chrjs (01.11.2008 um 00:33 Uhr)

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