Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: GDF 2007

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ja da hast recht. und mann kann jetzt zwar immer noch rummeckern und kleine sachen finden die ned so gut aussehen aber daran kann crytek ja nichts. fotorealismus is einfach noch nicht erreichbar, aber crytek naehert sich in grossen schritten. wenn man einfach farcry und crysis vergleicht was da fuer welten liegen bei nurn paar jaehrchen die dazwischen liegen

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Blinzeln

Ich würde sagen der Unterschied ist noch krasser, denn die Engine ist ja nicht erst gestern geschrieben worden

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    ja da hast recht. und mann kann jetzt zwar immer noch rummeckern und kleine sachen finden die ned so gut aussehen aber daran kann crytek ja nichts. fotorealismus is einfach noch nicht erreichbar, aber crytek naehert sich in grossen schritten. wenn man einfach farcry und crysis vergleicht was da fuer welten liegen bei nurn paar jaehrchen die dazwischen liegen
    und was meinst du wieso ich nicht meckere?90% der Bugs die hier erwähnt wurden,sind Alpha oder gar Beta bugs und wo befindet sich crysis im Moment?
    versteht ihr was ich damit andeuten möchte.Bleibt bei der Sache,sagt was euch an dem Spiel nicht gefällt oder gefällt und nicht schatten problem,partikel problem,AI problem.
    Mein Feedback hält sich in Grenzen,da ich das Spiel traumhaft finde,Gameplay hat mich 100& überzeugt.Endlich ein Spiel ,bei dem ich aufs Dach springen kann und die Gegner überraschen kann etc
    Geändert von Mykill_Myers (13.06.2007 um 11:25 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Was mir scon öfters in Videos aufgefallen ist, was im gdf video nicht der fall war, das wennn das visier kurz zufriert und dann wieder auftaut das da kein wasser da ist. Ich finde wennn nach dem auftauen ein paar wasser läufchen nachunten bahnen säh sehr schigg und real aus.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Was mir scon öfters in Videos aufgefallen ist, was im gdf video nicht der fall war, das wennn das visier kurz zufriert und dann wieder auftaut das da kein wasser da ist. Ich finde wennn nach dem auftauen ein paar wasser läufchen nachunten bahnen säh sehr schigg und real aus.
    klar,nur friert das Visier nur dann ein,wenn du von Alien eingefrohren wirst und du musst dich schütteln um dich befreien zukönnen,also kann es nicht auftauen und ist somit richtig so wie es ist

Standard

Ja soweit hast du recht , aber wenn man in den teil der insel wechselt, der gefroren ist. Fiert auch das visier krtz an und der nano suit wärt sich auf , dannn schmilzt es aber.
    Gut ob es sich lohnt für die paar mal welt wechseln gleich sonen effekt zu machen weiß ich net . toll wärs

Last.fm

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ja soweit hast du recht , aber wenn man in den teil der insel wechselt, der gefroren ist. Fiert auch das visier krtz an und der nano suit wärt sich auf , dannn schmilzt es aber.
    Gut ob es sich lohnt für die paar mal welt wechseln gleich sonen effekt zu machen weiß ich net . toll wärs
    Ja,ich weiß nicht wie das Eislevel ist,aber wenn du das Eislevel betritts ist es kalt,dein Visier friert ein.

Der Effekt ist drin,es wäre kein Aufwand,wäre aber unlogisch!ABschütteln ist soweit völlig richtig.
    Geändert von Mykill_Myers (13.06.2007 um 14:10 Uhr)

Standard

Ok du hast gewonnen aber gebs zu toll sähs trozdem aus.

Last.fm

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=6367

wow, 700mb. hat einer von euch das schon geladen oder ist das neues/altes material?

hab sonne lahme connection. wäre cool wenns mal jemand saugen könnte und feedback geben, danke im vorraus

Semi Pro

Standard

Es ist das GDF Video,welches Incrysis auch als 4 Einzelne anbietet.Warp hat die Einzelnen hier schon eingebunden.Ich kann mich natürlich auch irren und es ist etwas Neues?
    Geändert von Mykill_Myers (15.06.2007 um 10:35 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte