Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Crysis Wars free trial!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

boah was ist das???kann das mir eben fix einer erklären?dankö

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    boah was ist das???kann das mir eben fix einer erklären?dankö
    Eine Wars Demo, eine Woche lang spielbar.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe durch die Aktion werden nochmehr Server voll. Das Problem ist nur ich bin an diesem WE nicht da

Nuja was solls.

Ich hoffe wir müssen jetzt aber nicht noch einen Monat auf nen Patch warten, weil ihr das vorher in einem CMU ankündigen müsst. Und da ihr das in diesem nicht getan habt, liebe Leute von Crytek, ahne ich schon wieder wie der Hase läuft
    JO ich hoffe auch das die Server voller werden^^

Freu mich schon auf die ganzen noobs xD

und das mit dem Patch, nuja ein Patch fürs Menü wäre echt net schlecht, das andere kann man jetzt ja schon selber bissl umcoden^^ von daher^^

- Crysis2142

Crytek Staff

Standard

Wir müssen keine Patches per CMU ankündigen, nutzen aber gerne die Chance wenn es gerade passt.

Das CMU dient mehr als Update für Leute die keine Zeit haben jeden Tag die Foren und Seiten zu durchforsten. Damit wollen wir sie updaten und ihnen zeigen was so passiert ist in dem Monat.

Standard

da ja geil also ich habe crysis so. fett muss man key dann angeben und abgehts? wie funktioniert das. erklärt ma...was und wo muss ich downloaden oder wo muss ich mich bewerben...geil dann erstma gucken ob es mir gefällt^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Wir müssen keine Patches per CMU ankündigen, nutzen aber gerne die Chance wenn es gerade passt.

Das CMU dient mehr als Update für Leute die keine Zeit haben jeden Tag die Foren und Seiten zu durchforsten. Damit wollen wir sie updaten und ihnen zeigen was so passiert ist in dem Monat.
    Ok das freut mich. Dann kann man ja eventuell doch noch diesen Monat mit nem Patch rechnen. Nunja wie dem auch sei, freuen wir uns, dass die Multiplayer Gemeinschaft bald wächst

PS: c4Te hast du meine PM gelesen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

da ja geil also ich habe crysis so. fett muss man key dann angeben und abgehts? wie funktioniert das. erklärt ma...was und wo muss ich downloaden oder wo muss ich mich bewerben...geil dann erstma gucken ob es mir gefällt^^
    nuja, einfach wie eine testversion....

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ok das freut mich. Dann kann man ja eventuell doch noch diesen Monat mit nem Patch rechnen. Nunja wie dem auch sei, freuen wir uns, dass die Multiplayer Gemeinschaft bald wächst

PS: c4Te hast du meine PM gelesen?
    jo ich freu mich auch, gleich mal ein paar kumpels angeschrieben^^ freitag wird gerockt^^

- Crysis2142

Standard

Steht doch alles drin. Vom Montag bis Freitag kann man das im LAN spielen, am Wochenende dann Online.

Frage an c4Te: Wieso eigentlich nicht die ganze Woche online? Wäre doch eigentlich besser, habe einige online Weekend Trials von Valve mit gemacht, war aber immer viel zu kurz weil mal was dazwischen kam...

Standard

also bei mycrysis.com anmelden und registry machen?

Standard

Ich glaube einfach auf Montag warten, steht dann um Download da... alles natürlich reine spekulation.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte