Ich sehs schon kommen am Donnerstag wird hier gespammt bis zum abwinken oder bleibt ein Mod?
nene auf uns muss man nicht aufpassen xD
viel spass dort drüben
Ich sehs schon kommen am Donnerstag wird hier gespammt bis zum abwinken oder bleibt ein Mod?
nene auf uns muss man nicht aufpassen xD
viel spass dort drüben
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
könnt ihr auch alle schön englisch/ungarisch?
viel spass und viele bilder,videos bitte,aber nicht über das Spiel,das kommt sowieso bald raus.
Ihr wisst grad nicht wie doll ich euch hasse im Positvien Sinne natürlich
Ihr dürft echt das GANZE Game zocken? Bitte keine Spoiler verraten![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Merhabar, i speak a little english, a little Française a big German, big Greec, a litte bit Turkish - and i speak specialy for womans another good language...
wir hassen euch auch, deshalb machen wir das ganze
der Chef persönlich wird euch dann mit dem Gürtel grün und blau schlagen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
viel spaß dort
will auch gerne was von euch sehen^^ egal ob videos oder bilder oder einfach nur ein kommentar zum game
ansonsten HF^^
schön aufpassen dortn, da hilft meistens auch nicht das reden^^
mensch.........
hmmmmm.......
gkaubt ihr man kommt auch so rein, wenn man dortn mal hinfliegt^^
ne spaß^^
hoffe ihr macht viele bilder^^
- Crysis2142
EDIT: ich kanns nicht nur bestätigen, mir wurscht, wenn das wieder mit als hype gilt, aber ich will nur das eine spiel, mehr gibt es nicht mehr, was ich haben will, gar nichts interessiert mich mehr, wenn jemand will kann ich mal eine log date hochladen, wie ich vor ner stunde mit jemanden rumgechattet hab, wegen warhead, manche nenn es freaks oder verrückter, aber wenn ein spiel dermasen der hammer ist, auch wenn es wieder wie crysis ist, mir wurscht, crytek hat mich überzeugt, egal was komme.....wir stehen zusammen.....wir fallen zusammen.....bad boys for live^^ xD
Falls ihr Jungs noch ein paar fragen zu Crysis habt, stellt sie bitte hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7711
Bis morgen früh bitte, weil dann sind wir zwei schon unterwegs!