Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Crysis (E3) @ Giga Games TV

VIP Avatar von foofi

Standard Crysis (E3) @ Giga Games TV

Nun hab ich mir für euch alle die Mühe gemacht, und den Giga Live Stream um halb 3 Uhr morgens aufgezeichnet und upgeloaded.

Giga Games E3 - Crysis

Das Video lässt sich am besten mit dem VLC Player abspielen, mein Windows Media Player zickt rum, es ist ca. 30 MB gross. Leider ging die Qualität nicht besser.

MfG - foofi

Link zum VLC Player: http://www.videolan.org/vlc/

PS: sehr schönes Forum hier!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Schönes Ding foofi!

Erst einmal aber ein freudiges "Hallo"
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard THX!

Hi,

Cool DANKE Werde mich umgehend darum bemühen das hier in die Downloads einzubinden (Credits gehen an dich!).

EDIT: Das Video "GIGA.de Crysis -E3 2006- Video" gibt es nur auch bei uns!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

lol

Der ist ja lustig. Ich glaube der war zu lange auf der E3. Der hat das Deutsche ja total verlernt und rutscht immer wieder in's Englische rein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallihallo - danke für die Begrüssung - Grüsse zurück

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ach quatsch.

Wie kommst du denn nur dadrauf Finde aber dass das beinahe normal ist wenn man "dauernt" immer nur englisch redet dass man dann automatisch in diesen Trott kommt und dann erst einmal sich sammeln muss wenn man dann auf einmal wieder deutsch reden soll
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    Finde aber dass das beinahe normal ist wenn man "dauernt" immer nur englisch redet dass man dann automatisch in diesen Trott kommt und dann erst einmal sich sammeln muss wenn man dann auf einmal wieder deutsch reden soll
    Ist es auch. Ich erinnere mich, als ich mal eine Woche lang Englischuntericht am Stück hatte und 7 Stunden am Tag nur englisch sprechen musste.

Da sprichst und denkst du sehr schnell nur noch in Englisch, selbst wenn du schon lange wieder zu Hause bist.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^wegen dem english - bei Crytek selber reden die auch hauptsächlich english.

Standard

Jup. Sind ja auch ein recht internationales Team. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob Yerli gar kein richtiges Deutsch kann. Ist der eigentlich hier geboren oder ist der eingewandert?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Kenne ich

Hi,

das mit dem Englisch reden kenne ich... bin vor 3 Monaten aus Australien zurück gekommen (war du für ein paar Monate Urlaub machen), hat etwas gedauert bis ich nur noch "reines" Deutsch rausbrachte .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte