Früher hieß es doch, es gäbe nur beim Betreten der Eiswelt ein Nachladen und der Rest wird gestreamt. Und jetzt sind es auf einmal einzelne Levels oder wie ? Gerade wegen diesem Kriterium hab ich Crysis so gemocht. Aber wenn es immer einzelne Levels sind, dann muss ichs mir nochmal überlegen es zu kaufen. Ich mag lieber eine große Welt, in der man rumlaufen kann, wo man will. Aber dann gäbe es keine wirklich zusammenhängende Story und technisch ist es sicher auch (noch) nicht machbar.

Also meine Frage war, ob es EINE große Insel ist, auf der immmer nachgeladen werden muss nach 2-4km² und ich auch zurückgehen etc oder ob es ein Aufbau wie 1. Level, 2. Level, 3. Level und man kann nicht zurücklauifen.

Wenn das so ist, ist es wirklich sehr schade. Ich dachte im Multiplayer kann man sich auf der ganzen Insel frei bewegen. Es gab hier sogar mal eine Ankündigung für einen Mod, in dem man die ganze Insel im Multiplayer "einnehmen" muss. Das wollte mal jemand machen. Also habe ich mir das mit dem EINEN Level nicht zusammengreimt. Es wurde vor kurzem noch behauptet, dass es nur eine Ladezeit zwischen der Eiswelt und der eigentlichen Insel geben soll.