Nein, das war überhaupt das erste Mal das man diese Funktion zu sehen bekam.Zitat:
Zitat von thunderstorm
Druckbare Version
Nein, das war überhaupt das erste Mal das man diese Funktion zu sehen bekam.Zitat:
Zitat von thunderstorm
yeah camouflage is ziemlich cool, genau wie bei metal gear solid 4 o_O
man aber typisch, wenn die action mit der submachine gun und sniperifle losgeht filmt der die leute -_-
Der Kameramann musste die Szenen erstmal verkraften :lol:Zitat:
Zitat von Hisoka
Beim nächsten Mal mache ich es besser ;)Zitat:
Zitat von Hisoka
Die Videos sind super, wie hier schon einer vorher gesagt freu auch ich mich darüber, dass man bis jetzt nur die Spitze des Eisberges sieht. Auf eines habe ich jetzt mal genauer geachtet: Wie weit sind die Entwickler bis jetzt. Da treffe ich auf unterschiedliche Aussagen: Ich glaube der Bernd ^^ wars, der gesagt hat, dass er es toll findet jeden Tag ein fertiges neues Level zu spielen. In einem anderen Bericht unter den geposteten Links wird aber gesagt, dass man inzwischen nur noch ausgebessert wird. Kommt nur mir das widersprüchlich vor? Ich will ja auch nicht allzu kleinlich sein, aber es interessiert mich halt wirklich der Release und weil es dazu keine öffentlichen Infos gibt, versuche ich mir das selbst zusammenzureimen. Naja, ist ja schon mal gut, dass sie schon so weit sind.
Über eins sind sich die Leute von Crytek aber anscheinend einig: Die Spielzeit beträgt 10-12 Stunden. Ich wette ich brauch mindestens doppelt so lange, weil ich jede Hütte und jeden Baum zerstören werde. Ich fand in einem der kürzlich hochgeladenen Videos schon ziemlich imposant, dass man so kleine Dinge wie Bananen aufheben kann, das Beste ist, dass sich die Hand sogar passend formt. Das ist einmalig, bei allen anderen Shootern hat man es sich da ziemlich einfach gemacht, selbst bei HL2, wo die Dinge dann nur vor einem in der Luft schweben.
Kann mir jemannd helfen? Ich suche das höchst auflösende und qualitativ beste Video von Crysis, die Größe spielt keine Rolle. Vielleicht kennt ihr da was.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2509 hier sollteste fündig werden. einfach die saugen wo auf dem bild das schöne "GT-HD" drauf ist in fettschriftZitat:
Zitat von Heinz_Baer
vielen Dank
Muss nochmal was schreiben, weil mir das bei Betrachten der Videos auch aufgefallen ist: Scheinbar hinterlassen die Raketen des Hubschraubers in einem der Videos vom bekannten Village-Level keine Spuren auf dem Boden. Ich erwarte ja nicht gerade Krater (obwohl das in einem Video auch schon bestätigt wurde), aber es können ja zumindest sschwarze Löcher bleiben. Auch ber Explosionen von Autos und der Gleichen gibt es sowas nicht, was ich etwas schade finde.
In den Interviews wird auch gesagt, dass das Crysis Budget 20 Mio € beträgt. Für so einem Meilenstein wie Crysis ist das bestimmt nicht viel, aber ist es viel im Vergleich zu anderen Spielen?
Lost Planet fuer 360: 20 millionnen entwicklungskosten und 20 millionen fuer werbung (dollar)