das game ist auch noch lange net fertigZitat:
Zitat von Heinz_Baer
Druckbare Version
das game ist auch noch lange net fertigZitat:
Zitat von Heinz_Baer
Das Gleiche gilt für Halo 2 (20/20)Zitat:
Zitat von Hisoka
Doom 3 war soweit ich weiß mit 13 Mio $ Entwicklungskosten dabei.
Crysis ist also schon eines der teuersten Projekte, die es bisher gab. Besonders wenn man bedenkt, dass es durch die Verzögerung sicherlich mehr als 20 Mio € gekostet hat.
@Heinz_Baer:
Könntest du bitte den EDIT Button vewenden, wenn du deinem letzten Post noch etwas hinzufügen möchtest.
Jo, mach ich, habe nicht dran gedacht.
Lustig fand ich auch in einem der Videos, dass Bernd so ungefähr sagt: Die von uns bekanntgegebene Zahl ist 20Mio €, das weißt ja schon eindeutig auf mehr hin.
Weiß jemand, wieviele Waffen man maximal tragen kann?
wird in irgendeinem interview erwaehnt, soweit ich weiss 1-2 pistolen (kann man beidhaendig benutzen) und 2 gewehre...
So etwas steht sicherlich ncoh nicht fest.
Genau das ist es ja, was im Moment entscheiden wird. Welche Waffen soll es geben? Welche Eigenschaften sollen sie haben? wie viele kann man tragen? Und so weiter und so fort.
Ich fand die Anzahl der Waffen die man tragen kann in Far Cry gut. In Crysis wäre das vielleicht auch nicht schlecht. :)
Wieder ein 30 min Video von Incrysis ;)
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=3965
Werds mir später runterladen, jetzt heißt es schlafen :P
aus dem crytek q&a von crysis-france.com...beim summit, eine schwere waffe, leichtere und eine pistole. man kann auch 2 pistolen tragen und gleichzeitig benutzen...Zitat:
4) Combien d'arme peut on porter sur soit ? peut on tenir 2 armes ? combien d'armes existe t'il ?
1 arme lourde,1 arme legere et un pistolet. Oui on peut porter 2 armes mais uniquement si c'est des pistolets. Il existe Ã* l'heure actuelle 15 armes mais ce n'est pas définitif qui sont toutes customisables
Genau so habe ich es mir vorgestellt. Das finde ich perfekt.
Es ist realistisch und in gewissem Maße auch taktisch. Man muss sich dann an manchen Stellen entscheiden, ob man lieber mit dem Sniper-Gewehr weiter machen will, oder ob einem die Scar genügt auf die man lediglich ein Zielfernrohr aufsetzt.
Dadurch dass sich die Waffen modufizieren lassen, trägt man im Grunde genommen ja schon mehrere Waffen in einer. Von daher finde ich diese Beschränkung auf 2+1 Waffen nicht schlecht.
Hier ist ein Link zu dem Q&A von InCrysis.
http://incrysis.com/crysis/index.php...sk=view&id=325
Das Q&A Video von InCrysis könnt ihr auch auf InCrysis DL.