axo oki thx und ja fragste mal hihi ihr habt echt nen glück chch bin immernoch neidisch lol wär ich nur dort buah.. ich würd vor dem tv sitzen und crysis im spiel angucken.. muss nichtmal die maus bewegen einfach nur den wind in die palmen geniessen hihi das wasser und langsamer wetter wechsel/schatten.... oh ja ich würde es sogar als dreamscene für vista setzen wäre doch ne super idee
ach und das neue video mit den panzer schlachten.. habt ihr gesehn wie alles brumst? da muss man sich wirklich mitten im krieg fühln.. muss mir grad vorstellen wie es wäre mit nem heli alle bäume und häuser zerschiessen würd ODER.. wie nen heli nen panzer verfolgt und der panzer mitten im dschungel durch räst uahh einfach HOLLYWOOD puur hoffe mit dx9 wird ich auch zufrieden sein.. hm hab kene lust wieder mein super pc umzubauen.. waren fast 10'000fr. -.-'
wozu nächstes jahr? da gibts dann crysis schon ;D
oder willste hin um dir die entwicklung von Crying anzugucken oder wie der nächste teil heißen wird xD
@ dein pic: ist doch nurn pic ausm editor, wüsste net was daran besonders sein soll