das ist kein Q&A vom Summit oder?
ist das dann auf morgen bezogen? sprich 15.April weil das Interview laut überschrift vom 14. April ist.iC: When can we expect a Beta release?
Bernd: You'll get some information about that tomorrow.
das ist kein Q&A vom Summit oder?
ist das dann auf morgen bezogen? sprich 15.April weil das Interview laut überschrift vom 14. April ist.iC: When can we expect a Beta release?
Bernd: You'll get some information about that tomorrow.
Doch ist esZitat von Saob
Hier gibts das ganze Interview in schriftlicher Form
http://incrysis.com/crysis/index.php...sk=view&id=325
Viel früher hieß es mal : Die Insel ist EIN risieges Level (SUPER!)
Später hieß es : Lediglich beim Wechsel von der normalen in die Eiswelt wird es eine Ladezeit geben (Naja, kein Problem !)
Und jetzt ?
Bernd Diemer : "We do have separate levels, so you have loads between the levels"
(Ähem, wie jetzt ? Ich dachte....ach, der größte Sch**ß ist das, ehrlich !)
Obwohl ich von Anfang an dran geglaubt habe, ist es nach diesen früheren Aussagen eine bittere Enttäuschung....
@hyper1337
schon schwer für foofi und co mit euchda müssen sie wohl durch...
aber nur für dich,musst jetzt kein Geld für das edge magazin ausgeben
zitat Bernd Diemer
Der STreaming-code der cryengine2 sorgt dafür,dass Crysis während eines Levels nicht einbricht,zwischen den Levels ist allerdings eine kurze Unterbrechung notwendig.Die Veränderung der Physik,der KI und des Video-System beim Betreten oder Verlassen der Eissphäre,wäre einfach zu viel für alles,was nicht 8GB RAM hat
die level sind trotzdem 2-4 km² groß... sollte reichenZitat von hyper1337
Also jetzt bin ich sehr verwirrt. Wäre nett wenn du mir das näher erklären könntest.Zitat von Mykill_Myers
![]()
Also wir haben eine große Insel. Lädt es jetzt, wenn ich auf der Insel rumlaufe, alle 2-4km² nach oder ist das jetzt so wie 1. Level, 2. Level, 3. Level oder eben eine ganze Insel und nach jedem 2-4km² Gebiet wird nachgeladen ?
Und es ging ja um Level und nicht um die Eissphäre. Ich weiß, dass es da nachladen muss.
ja klar ist das von der summit, die Jungs haben das erstjetzt online gestellt. Wir waren doch mit denen da. (!?!!!)Zitat von Hisoka
Ist doch ganz einfach. Guck dir FarCry an und du weist, wie es in Crysis sein wird. Natürlich wird es Level geben und du wirst auch in keinem Level die komplette Insel auf einmal erforschen können. Irgendwo wird es immer unsichtbare Wände geben.Zitat von hyper1337
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Früher hieß es doch, es gäbe nur beim Betreten der Eiswelt ein Nachladen und der Rest wird gestreamt. Und jetzt sind es auf einmal einzelne Levels oder wie ? Gerade wegen diesem Kriterium hab ich Crysis so gemocht. Aber wenn es immer einzelne Levels sind, dann muss ichs mir nochmal überlegen es zu kaufen. Ich mag lieber eine große Welt, in der man rumlaufen kann, wo man will. Aber dann gäbe es keine wirklich zusammenhängende Story und technisch ist es sicher auch (noch) nicht machbar.
Also meine Frage war, ob es EINE große Insel ist, auf der immmer nachgeladen werden muss nach 2-4km² und ich auch zurückgehen etc oder ob es ein Aufbau wie 1. Level, 2. Level, 3. Level und man kann nicht zurücklauifen.
Wenn das so ist, ist es wirklich sehr schade. Ich dachte im Multiplayer kann man sich auf der ganzen Insel frei bewegen. Es gab hier sogar mal eine Ankündigung für einen Mod, in dem man die ganze Insel im Multiplayer "einnehmen" muss. Das wollte mal jemand machen. Also habe ich mir das mit dem EINEN Level nicht zusammengreimt. Es wurde vor kurzem noch behauptet, dass es nur eine Ladezeit zwischen der Eiswelt und der eigentlichen Insel geben soll.