Komm mal wieder zurück foofi bitte! Du bist zwar mod, kannst dich aber doch genauso verhalten wie normale user auch oder?
@Masterkiller...Ne Blamage für Crytek wäre das nicht..Sie haben es ja mehr oder weniger gefixt nur halt in einem anderen Spiel^^
Ich hoffe sehr das die den Patch machen, weil Crysis1 Gameplay Technisch doch viel Anspruchsvoller ist als Wars -.-
@ScoR ich bin kein User, wir betreiben hier ein Fanforum - sowas muss man hier echt nicht lesen. Zudem ist das ein privates Fanforum und wir haben hier auch ein Wörtchen mitzureden. Zudem weisst du nicht, was ich heute für PMs von Masterkiller erhalten habe. Das sind PMs und privat.
Naja ok mach was du willst....Ich pack dich jetzt auf Igno...Sonst komm ich immer wieder in versuchung was zu schreiben, wie du mit anderen usern umgehst...Irgendwas von Bedeutung schreibst du ja eh schon lange nicht mehr...
Achja, wenn ihr shcon PNs schreibt, dann klärt halt alles per PN und nicht die hälfte wieder hier, wo sich dann wieder leute einmischen können die keine Ahnung haben...Naja wayne...Ich les jetzt nichts mehr von dir...
Edit: Omfg..man kann Mods und Admins nichtmal ignorieren....
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ja selbst wenn du (foofi) anderer Meinung bist, musst du ihm nicht gleich so an den Hals fahren, sondern kannst ganz normal und sachlich deine Meinung schreiben. Tz.
TT: Schade, wenn der CP eingestellt werden sollte.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
(Das könnt ihr ja über PM machen.)
Es ist wirklich sehr schade, dass er eingestellt wurde.
Naja, es gibt noch Warhead. Hoffentlich wird
da der Patch-Support nicht so schnell eingestellt.
Edit bei foofi - danke: Thread closed - alles wurde ja gesagt, es wurde jemand gesperrt. Das reicht doch, oder? Wir haben Weihnachten![]()