Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Crysis Community Patch 1.3

  1. #41
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Also es wurde mal ein Patch angekündigt, also von der Community. Aber von der hat man schon Monate nichts mehr gehört.

    Ich denke mal das des Projekt net mehr gemacht wird...

    - Crysis2142

  2. #42
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Habe dashier gefunden:
    Nachdem es ja nun offiziell im Crysis Monthly Update #1 bestätigt wurde, das es von Crytek keinen Patch mehr geben wird, war und ist die Empörung groß, wie man in diversen Foren und Kommentaren sehen kann. Aber nun den Kopf in den Sand stecken? Nein, nicht wenn es nach einer kleinen Gruppe von Moddern geht, die sich zusammengefunden hat. Diese wollen nach eigenen Angaben einen Community Patch 1.3 erstellen und somit die angesprochenen Missstände in Crysis aus der Welt schaffen.



    Die Gruppe, bestehend aus drei Moddern, haben sich ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen, indem man bestehende Bugs und Wünsche der Community vereinen möchte. Ein Featureliste, welche aus 69 Punkten besteht, für den Community Patch 1.3 wurde ebenfalls schon veröffentlicht und beinhaltet folgende Punkte:
    Fixes:
    • Sound bug... [Detect looping sound and auto disable/enable?]
    • Join team menu displaying when already on a team
    • Cursor displaying while in gameplay
    • Crosshair disappearing after leaving scope
    • "killed by (null)"
    • kill icons?
    • map coordinates on non-english languages
    • weapon reloading/animation time sync
    • Physics syncing issues in MP
    • Ladder bug [SSM fix?]
    • Flashbang teammates = team kill
    • Greater chance of surviving bailing out of helicopter
    • Make grenades not deactivate after thrower's death OR clear and remove on death

    Additions:
    • Autodownloader
    • /- Mandatory auto-updating?
    • "Server Side Mod" cheat protection
    • 1st person spectating
    • 3rd person playing ?
    • Team Deathmatch/Instant Action [toggle: respawning yes/no]
    • Deathmatch [IA toggle: respawning yes/no]
    • New Maps? [ICMC winners, etc]
    • More weapon options [weapon mods or new weapons]
    • Multiplayer AI/bots support
    • Rudimentary DX9 physics in MP
    • "Pure" servers/syncing difference files or cvars from server?
    • Add non-PB GUID from CD key hash and make bannable
    • Add kickvote and mapvote interface
    • More verbose server browser ?
    • Server welcome screen or info page
    • Server queue/autojoin ?
    • Add hit detection reporting ? [hit zone, damage done, shooter]
      32. Add thermal vision ?
      33. Ability to flip vehicles right-side-up [use energy?]

    Tweaks:
    • Unlock amphibious apc
    • Reinforcement truck give 5-25pp spawn rewards for buyer?
    • Remove enemy frag indicator
    • Add vehicle lock toggle [prevent teammates from driving]
    • Less environment damage on vehicles
    • Less-limited claymores/mines? CVAR for claymore/mine/C4 limit, don't remove on death?
    • Make C4 destroyable by grenades
    • Make AA vehicle spawnable from HQ
    • Increase AA cost to 250 or 300pp
    • Alter autobalancing feature?
    • Suicide penalty -> server CVAR
    • Show teammate/server chat in console
    • Make kick/ban [PB or rcon/server] messages visible
    • Add longer warning period to base turrets
    • Add player location/coords to general team chat messages
    • Increase name draw distance and size
    • Add "Press fire to spawn" message on death
    • Add death messages to console [in text]
    • Add more mounted weapon options to vehicles
    • Improved/expanded buying kits, or a better way of doing loadout scripts ?
    • Prevent vehicles from blowing up while being picklocked
    • Increase Helicopter small-arms vulnerability [engines + cockpit]
    • Add lock-on for LAW, make it slower at turning -> not a guaranteed hit -- increase rocket speed
    • Rebalance VTOL: More transport, less flying fortress? remove missiles entirely, decrease mobility -- ability to spawn in?
    • Balance heavy-damage low-skill weapons [frag launcher, incendiary ammo, ..]
    • Increase grenade launcher distance, decrease max ammo
    • Increase shotgun damage/spread
    • Increase SOCOM damange slightly
    • Make gun recoil/spread more realistic
    • Increase AA bullet speed slightly
    • Decrease spread and damage of hurricane/minigun
    • Decrease gun drift on scoped weapons
    • Increase speed of all bullets slightly [should not be able to count down to bullet impact over 300m!]
    • Add additional zoom mode to sniper scope? 14x
    • Nanodisruptor should work through walls? [decrease blast radius?]
    • Nanodisruptor -> disable vehicles temporarily?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #43
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Aber der Patch wird wahrscheinlich nichts mehr.
    Seit ungefähr 3 Monaten gibt es nicht neues mehr.
    well i assume that the patch has been cancelled.. due to warhead and its mp
    ...
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...user=0&page=13

  4. #44
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    welche Jungs sind das denn?

    Wir haben auch hier im Forum eine Menge von Köpfen, die eine Menge Ahnung haben und alleine durch ihr wissen, nach der Schule bei Crytek arbeiten könnten. Wenn sich jemand zutraut bei sowas mit zu wirken, sollte sich der Gruppe anschließen.

    Wäre jetzt nur wichtig zu wissen, wer das genau macht.

  5. #45
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ foofi
    Current List of Team Members
    =TFD= Osok
    No1 1000
    Doggfather
    H0VER
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1

  6. #46
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    welche Jungs sind das denn?

    Wir haben auch hier im Forum eine Menge von Köpfen, die eine Menge Ahnung haben und alleine durch ihr wissen, nach der Schule bei Crytek arbeiten könnten. Wenn sich jemand zutraut bei sowas mit zu wirken, sollte sich der Gruppe anschließen.

    Wäre jetzt nur wichtig zu wissen, wer das genau macht.
    Nuja man kann sowas ankündigen, aber dann dann sowas zu machen ist ja was anderes....von daher denk ich mal haben die das seingelassen, da einfach die ganzen lua scroting und rumcoden einfach zu viel ist....hab ich selber auch gemerkt, wo ich einge Sachen in Wars verändern wollte....ist sehr schwer, vorallem weil ich nur eigentlich eine Sache richtig machen wollte

    Da muss man a. wissen wie das ganze gemacht worden ist und b. kann das meisten nur der, der wo den code geschrieben hat....oder du nehmst nen monat auf um die logik des codes zu verstehen....

    - Crysis2142

  7. #47
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ausser dem Dogfather sagt mir keiner der Namen etwas... *schäm*

    Tja. was soll ich sagen: Alle was dran leisten wollen und englisch sprechen, sollten mit einen der Jungs in Kontakt treten und das ganze mal abchecken.

  8. #48
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Crysis2142
    Ja, das ist leider so. Das merke ich auch bei Texas-Wasteland. Da muss ich
    am Code etwas verändern bzw neue Sachen einbauen und so einfach ist das nicht.
    Zudem hat man durch die SKD nicht alle Cry-Dateien bekommen,
    die man vllt braucht, um so etwas zu ändern.


    Wir haben hier noch einen Thread bezüglich dem Community Patch 1.3
    http://crysis.4thdimension.info/foru...y+patch&page=4
    Die Threads könnte man ja verschmelzen.
    Geändert von Pat21 (26.12.2008 um 19:51 Uhr)

  9. #49
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hmmm schade das er (warschneinlich)eingestellt wird
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #50
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hmmm schade das er (warschneinlich)eingestellt wird
    Wen der rauß kommen würde, wäre der patch besser als alle dafor...
    eine blamage für crytek....
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •