Da muss ich dir ein wenig widersprechen.
In einer Hinsicht hast du Recht, anderseits solltest du Gothic III jedoch bitte nicht mit Crysis vergleichen.
Ich hab das Spiel und muss sagen: Trotz der vielen Patches inkl. Community Patch ist das Spiel SOWAS von verbuggt. Echt übel.
Natürlich kann man mit Gothic III beweisen, was ein Community Patch alles anrichten kann, wobei es in Gothic III zum positiven verholfen hat. Die Jungs haben da echt einiges gemacht!
In Crysis denke ich wird das ein wenig anders. Sehr, sehr viele Zocker stehen hinter diesem Patch, somit ist der Druck ziemlich groß (wobei ich jetzt nicht denke, dass sich diese Hobby-Programmierer stark von einer Community unter Druck setzen lassen).
Gerade im MP wird es "gefährlich". Wenn dort zu viel von der Community geändert wird, kann das ganz schön in die Hose gehen.
Von daher hast du mit Gothic III einerseits Recht, was Crysis Gutes passieren könnte, anderseits kann durch diesen COM-Patch Crysis den "Todesstoß" bekommen (wie es ein anderer User hier im Thread so schön gesagt hat) ^^
Und jetzt sagt bitte nicht, ich sei dagegen! Ich weiß nur nicht so richtig, wie ich den Patch einschätzen soll.
Ich warte mal ab was sich so daraus entwickelt![]()
DAS find ich SPITZE ......
jungs wenn das klappt ... bekommt ihr von mir nen orden ...
könnt mich grün und blau ärgern über crytek ... das game mehr oder weniger nur für online spielen geholt und jetzt lassen sie uns hängen monate lang nur versprechungen und nix wird gehalten ...
Mir ist jetzt nichts darüber bekannt.
Frag mal auf MyCrysis den CM Eddy, eventuell hat er ja wavon gehört, aber dann hätte er sicher eine News darüber geschrieben.