Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Crysis Community Patch 1.3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Naja aber was bringt sich so ein Fan Patch? Das eigentliche Problem beim MP sind die Server Laggs und die vielen Cheater und darum kümmert sich der Patch nicht. Er verändert mehr das Gameplay, als das er hilft. Vieleicht wird dadurch noch alles schlimmer. Aber mal schaun was draus wird.
    In der Patchbeschreibung stand doch was davon das stark gegen cheater gegangen wird usw...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    In der Patchbeschreibung stand doch was davon das stark gegen cheater gegangen wird usw...
    ich sag es nochmal: die Jungs backen es sicher sehr gut. Wenn ich da an Gothic3 denke...

@buggy du kannst die ja mal anschreiven, ob du dir das ansehen darfst was die machen. Wenn es dir gefällt und du sowas kannst, bist du immer eine Bereicherung.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Gothic III ist das perfekte beispiel. wenn die da genauso mit crysis umsetzten wird es in zulunft keine cheater und sonstiges mehr auf dem MP servern geben!"

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Gothic III ist das perfekte beispiel. wenn die da genauso mit crysis umsetzten wird es in zulunft keine cheater und sonstiges mehr auf dem MP servern geben!"
    Das wäre Wirklich ein Traum! Hoffentlich wird das was.

Was ich mich allerdings frage, wieso wollten alle nen Team Deathmatch modus mit dem 1.3, aber niemend spielt die Team-Deathmatch Mod, die doch Perfekt wäre...

Robin
    Gast

Standard

Gothic III ist das perfekte beispiel.

Da muss ich dir ein wenig widersprechen.
    In einer Hinsicht hast du Recht, anderseits solltest du Gothic III jedoch bitte nicht mit Crysis vergleichen.

Ich hab das Spiel und muss sagen: Trotz der vielen Patches inkl. Community Patch ist das Spiel SOWAS von verbuggt. Echt übel.
    Natürlich kann man mit Gothic III beweisen, was ein Community Patch alles anrichten kann, wobei es in Gothic III zum positiven verholfen hat. Die Jungs haben da echt einiges gemacht!

In Crysis denke ich wird das ein wenig anders. Sehr, sehr viele Zocker stehen hinter diesem Patch, somit ist der Druck ziemlich groß (wobei ich jetzt nicht denke, dass sich diese Hobby-Programmierer stark von einer Community unter Druck setzen lassen).
    Gerade im MP wird es "gefährlich". Wenn dort zu viel von der Community geändert wird, kann das ganz schön in die Hose gehen.

Von daher hast du mit Gothic III einerseits Recht, was Crysis Gutes passieren könnte, anderseits kann durch diesen COM-Patch Crysis den "Todesstoß" bekommen (wie es ein anderer User hier im Thread so schön gesagt hat) ^^

Und jetzt sagt bitte nicht, ich sei dagegen! Ich weiß nur nicht so richtig, wie ich den Patch einschätzen soll.
    Ich warte mal ab was sich so daraus entwickelt

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

DAS find ich SPITZE ......

jungs wenn das klappt ... bekommt ihr von mir nen orden ...

könnt mich grün und blau ärgern über crytek ... das game mehr oder weniger nur für online spielen geholt und jetzt lassen sie uns hängen monate lang nur versprechungen und nix wird gehalten ...

User Avatar von Mossberg

Standard

wenns schief geht wirds vielleicht überhaupt keine leute mehr auf den servern geben !!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich sag es nochmal: die Jungs backen es sicher sehr gut. Wenn ich da an Gothic3 denke...

@buggy du kannst die ja mal anschreiven, ob du dir das ansehen darfst was die machen. Wenn es dir gefällt und du sowas kannst, bist du immer eine Bereicherung.
    Für dich heisse ich immernoch Baggi ! (kleiner joke..^^)
    Ich werde mal versuchen die Personen zu kontaktieren !
    Können die eigentlich Deutsch ? Mein engl. ist nicht gerade toll....

Newbie

Standard Community Patch

Hallo Freunde,

ich habe gelesen, dass es keinen Patch 1.3 mehr für Crysis geben wird, aber es vielleicht einen Community-Patch geben könnte, der wie bei Gothic 3 von der Community in Zusammenarbeit mit den Entwicklern entworfen wird. Ist darüber schon etwas bekannt?

Viele Grüße

VIP Avatar von foofi

Standard

Mir ist jetzt nichts darüber bekannt.

Frag mal auf MyCrysis den CM Eddy, eventuell hat er ja wavon gehört, aber dann hätte er sicher eine News darüber geschrieben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte