Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: Crysis: Warhead Announcement & CM Note

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Cool! Wisst ihr noch als Psycho zu einem anderen Trupp geschickt wurde nachdem man den Hafen erobert hatte, und kurz bevor man in Crysis in den Panzer stieg? Im letzten Level fragte Nomad Psycho wo er die ganze Zeit gewesen ist und seine Antwort war nur: "Das würdest du mir nicht glauben, Alter!" Bald werden wir es erfahren was er erlebt hat

Vielleicht kommt bald ein weiterer Titel dazu wo man das nachspielt was Prophet erlebt hat...!!! Bin gespannt auf die kommenden ersten Screens! -Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Robin
    Gast

Standard

So, habs mal abgemessen:

Zum Glück bleibt das Cover nicht so, sonst wäre die halbe "Warhead"-Schrift weg

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich hasse die Schule...bin erst jetzt nachhause gekommen..jedenfalls bin ich froh über diese Nachricht, freue mich echt darauf.
    Ich denke die Engine wird einfach optimiert und teilweise verbessert sowie bei HL2 --> HL2E1 oder DiRT zu GRID.

Habe jetzt keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen, daher sorry falls das schon beantwortet wurde: ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also eigentlich dürfte die Entwicklung so eines Addons nicht viel länger dauern als die einer Mod, zumal mit einem Profi-Team. (Waffen modeln, Levels bauen, etc etc.) Ich würde schon sagen dieses Jahr auf jeden Fall noch!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Habe jetzt keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen, daher sorry falls das schon beantwortet wurde: ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
    Es wird ein Standalone. Mehr infos haben wir nicht. Nur das aus der News und das es Standalone ist.

Warten wir einfach auf neue Infos.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von SeriouZ

Standard

Entweder es ist ein verzweifelter versuch von Crytek aus der Teuren Entwicklung der CE2 noch irwie was Gewinnbringend zu entwickeln

Oder es war von Anfang an geplant..

Wenn ja..

Dann wollen wir einen Co-Op!!!!!!!!!!!!!!!!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ist dies jetzt ein Add-on oder gilt das als der zweite Teil der Trilogie?
    Ein Stand-Alone-Add-On
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt die szenen aus diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=jy7PxWxmYHE vorkommen.
    Ja das wäre geil.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard Crysis Warhead Wallpaper

Hier mein neues Wallpaper zu Crysis Warhead :

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Parallel Story mit Psycho ist eine coole Idee
    Freu mich darauf.
    Das vorläufige Cover sieht auch geil aus.
    Von mir aus kann es ruhig die Finale Version sein.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

ich freu mich sau drauf.. mehr waffen mehr fahrzeuge hört sich super an... und psycho.. in crysis begegnet an ihm als held der alles super schafft aber ich freu mich drauf ih selber zu spielen^^...

ich denke wenn das raus kommt ist mir der patch nicht mehr so wichtig.... also is ne gute gegenleistung zu patch

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte