Nun, klingt ja nett!
Werden Crysis Maps und vor allem Mods kompatibel mit Crysis Warhead sein?
So eine Meldung würde sicher die Modding Comunity sicher stärken.
Nun, klingt ja nett!
Werden Crysis Maps und vor allem Mods kompatibel mit Crysis Warhead sein?
So eine Meldung würde sicher die Modding Comunity sicher stärken.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Also ich sag mal "einfach Hammer"!
Freue mich, dass die Projekte von Crytek nicht abhängig von manch unüberlegten Äusserungen seitens der Community sind.
Bin mega gespannt und hoffe auf ein COOP Modus, hehe
Weiterso Crytek![]()
klingt alles richtig interessant!
freue mich drauf, werde es mir auf alle fälle holen.
neue waffen un so mussten sie ja als entschuldigung un neuerung bringen, damit es wieder aufgemotzt wird.
finde eigentlich gut, das man mal jemand anderes spielt.
bei half life, wäre das was anderes, da ich da meinen gordon behalten will!^^
naja freue michs chon drauf, wird bestimmt interessant umgesetzt wie CrysiS
mfg MATSCHKEK
goil! Hoffentlich gibts bald mehr news!
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Ist Warhead somit Crysis 2?
Bin grad etwas durcheinander^^![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Warhead spielt paralell, ist also nicht der Nachfolger sondern eine Nebengeschichte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hoffe mal es hat in etwa die gleichen Hardware anforderungen wie Crysis, und nich nochmal 10 x höher o_O
Edit: Psycho sieht auf dem pic richtig krank aus, was habt ihr dem bitte gegeben *gg*
-Para
Ich denke schon, die Engine bleibt ja gleich.
Man kann ja auch BF2-Maps zu BF2142-Maps konvertieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.