Boa was geht denn hier ab Oo kommt mal runter ey, ist doch nur ein bild...klar bin ich auch heiss drauf neues von Crysis zu erfahren. aber bleibt doch mal beim thema und hört auf rumzuflamen (Crysis2142).
Boa was geht denn hier ab Oo kommt mal runter ey, ist doch nur ein bild...klar bin ich auch heiss drauf neues von Crysis zu erfahren. aber bleibt doch mal beim thema und hört auf rumzuflamen (Crysis2142).
Leute bitte kommt alle mal runter.
1. Keiner weiß was sich unter dem Namen "Crysis - Warhead" verbirgt.
2. Crysis ist hauptsächlich ein SP Spiel. Ich hab den SP mehrmals durchgespielt ohne von großen Bugs gestört zu werden, mir ist nur einmal beim Speichern das Spiel abgestürtzt und einmal ist ein Koreaner in der Luft gewschwebt. Fazit: Im SP ist Crysis mMn eins der am besten gefixten Spiele die ich je gespielt habe.
3. Brennpunkt Multiplayer: Crytek weiß um die Forderungen und Wünsche der Community und wird früher oder später darauf eingehen. Wartet doch einfach ein bischen ab und flamt nicht rum!
4. Es wurde NICHT gesagt das es NIE mehr einen Patch geben wird. Dank Cryteks schwammiger Ausdrucksweise gibt es jedoch viele Fehlinterpretationen.
lol dass is ja echt am dampfen hier.
Macht den Add On Interesierten mal die Freude hier nicht weg, indem ihr hier rummflammt sonst wird der Thread hier wie schon viele Threads wo rumgeflammt wurde (von bestimmten Usern), wieder dicht gemacht.
Besprecht dass doch im FlashChat wofür gibts den????
Da kann man sich echt fragen ab bestimmten Leuten....
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
jo, genau deiner meinung, megamaster, vorallem punkt *1*
Oh mann jetzt geht das gleiche wie gestern wieder los.
Kommt mal runter leute.
BTT:Ist schon irgendein "Rls Date" drausen ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Das Bild ist anscheinend so geblieben.
@Warpy - wird heute denn dazu was gesagt? Habt ihr eine anstehende News?