Für mich sieht das auch eher nach ner Mine aus, gerade weil der noch ne Lampe an der Pistole hat.^^![]()
Für mich sieht das auch eher nach ner Mine aus, gerade weil der noch ne Lampe an der Pistole hat.^^![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Vielleicht isses ja das Raumschiff xD!
Endlich ja!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hab doch früher mal irgendwas gehört von wegen Crytek will ein Strategiespiel rausbringen.. Wie eben C&C mit der CE2 oder so.. =)
Vielleicht ist das ja mit gemeint... "Warhead" würde ja schon mal passen :P
Ehmmm hoffe nicht das irgendein Crysis ein Strategie Spiel wird:![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bin nicht wirklich auf dem stand der dinge.. sorry xD
Hier :
http://www.gamepro.de/news/vermischt...54/crytek.html
Echt? ich hab gedacht das wäre von wegen:Ne der Scherz vom 1.April war das mit der geleakten Beta !
- Crysis als Strategie-Spiel mit Funktion, selber ins Spiel mit Ego-Perspektive einzusteigen. ^^
OK sry für OT![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Omg machen nicht mal den 1 Teil richtig fertig und machen schon den 2 Teil/Addon/Konsolenableger find ich nicht gut.