Jungs zu dem Hintergund nochmal.
Black_Death und ich kamen auf eine Idee.
Das könnte das kaputte vtol sein! ;)
ich meine man kann leicht auch es erkennen so nen bischen aber nur. :razz:
Druckbare Version
Jungs zu dem Hintergund nochmal.
Black_Death und ich kamen auf eine Idee.
Das könnte das kaputte vtol sein! ;)
ich meine man kann leicht auch es erkennen so nen bischen aber nur. :razz:
ich tippe eher auf eine kaputte Brücke...
das hier hat höhlchen grad bei crysisnews geschrieben.. meint die damit das vll moin ne ankündigung kommt ? wer weiß 8-)
( link : http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=54765 )Zitat:
Nya sage ja nicht das es wieder PC only sein soll. Könnte ja auch Multiplatform sein. Das wäre dann optimal. Dann müsste niemand meckern und niemand wäre im Nachteil. Aber verstehen musst du mich auch das ich jetzt nicht extra wg dem Spiel eine Konsole kaufe :D:D - genauso umgekehrt^^.
Und wenn dann denke ich auch das es Multiplatform wird (sollte es neues Spiel werden). Crytek hätte davon nämlich auch mehr. Im Prinzip wars ja auch ein Fehler CRYSIS nur PC-only zu veröffentlichen. Anders hätten die viel mehr verdient. Und Raubkopien wären auch nicht so zahlreicht gewesen.
Nya wir warten am besten ab^^
Mfg LKrieger
nice nice crytek hoffe das wird ein pc addon^^
bin auf alle mal gespannt (wie kann man auch anders bei dem geilen bild^^)
wenn morgen ein update werden wir vltl mehr wissen
ich denk auch mal, dass das die konsolenversion ist!
lass mich aber überraschen, vl wird' s ja auch ein add-on?!
abwarten und tee trinken ;)
Vielleicht ist das jetzt auch Crysis 1? Damit die Leute erstmal einmal zufrieden gestellt wurden und man Geld für die weitere Entwicklung bekommt, hat man parallel noch schnell einen Shooter zusammen geschustert. Diesen konnten wir im November letzten Jahres
erwerben. Nun ist Crysis mit allen Features und dynamischer Story fertig und wird unter dem Namen "Crysis - Warhead" released. :hammer:
*SpaßzurSeiteschieb*
Ich denke das ist die Konsolenversion. Ein zweiter Teil von Crysis wäre schön, aber denoch wäre es der falsche Zeitpunkt, da viele verärgert über Teil 1 sind. -> wenige Käufer für Teil 2.
Jop, schicke Neuigkeit! Ich denke und habe auch ein verdammt hammermäßig gutes gefühl, dass das die Erweiterug oder Addon ist. ;):!:
Ich denke ebenfalls eher das is das AddOn zu Crysis...daher auch die schnelle patch absage...wollen 1 jahr nachm release das addon bringen.
Hoffentlich kommen da dann die ganzen features á Freie umgebung etc. raus...
und wenn es ein 10 std spiel ist dann soll es bitte auch nicht mehr als 29 euro kosten...
den kauf werd ich mir noch überlegen...
Sollte nich ein Jahr nach dem ersten bereits der Zweite Teil erscheinen? Bin der Meinung, sowas mal gehört zu haben...
Warhead hört sich wirklich eher nach Konsolenversion oder Addon an...aber wozu ein Addon, wenn die Story doch eh n Dreiteiler is...oder Teil 2 und 3 sind halt nur Addons, kann ja auch sein.^^