Für alle die es als Desktop Hintergrund haben wollen
Hier:
http://img-upload.net/images/81f48c9...162ce3a9df54ea
( 1280x1024 )8)
Und BTT PLS
:b2t:
Druckbare Version
Für alle die es als Desktop Hintergrund haben wollen
Hier:
http://img-upload.net/images/81f48c9...162ce3a9df54ea
( 1280x1024 )8)
Und BTT PLS
:b2t:
Warum soll man für die Konsolenversion Psycho aufm Cover machen ? Unlogisch hätten sie ja auch Prophet oder Helena nehmen können :razz:
Es gibt bei Crysis so einige Stellen wo man auf Psycho & Co trifft, aber was passiert dazwischen mit denen? Wenn das wirklich Psycho ist dann könnte es sein dass es ein Add-On ist bei dem man halt mal ihn oder sogar andere Spielen muss. Z.B. die Stelle wo man im Hafen spielt, dann rennt man halt nicht unten durch die Gegend sondern steht mit der Sniper auf dem Kran und muss Nomad den Rücken frei halten (so wie es Psycho im Spiel auch mehr schlecht als recht versucht).
Bin aber auch der Meinung die sollten erst mal das Hauptspiel fertig stellen bevor sie neues raus bringen.
Bei dem jetzigen Zustand des Spiels würde ich davon abraten Geld für neues auszugeben, wer weis wie der Zustand davon dann ist?
Na ja, mal wieder bleibt uns nix übrig als uns überraschen zu lassen.
Mal sehen ob die irgendwann mal bemerken dass die Computer/Gamer- User nicht gerade die geduldigsten sind...
lol, 1. die=nur die=stimmt
2. die= atombombe=stimmt
3.die= auf amerikaner bezogen= stimmt
jo, 3 dies;)
Ja dann denke ich mir halt meinen Teil zum addon und schreibe ihn nicht hier hin :x
Naja, hauptsache es wird nicht 40Eus kosten!
@ {SSP}||Sensman:
Nya wenns eine pure Konsolenversion wäre könnt ich mirs nicht kaufen. Da ich keine shice Konsole besitze! Und mir bestimmt auch keine kaufe. Die PC Version würd ich mir allerdings sofort kaufen!
Mfg LKrieger
LOL, da seht ihr ein Logo und findet es direkt wieder "saugeil".... cool wäre das Spiel, wenn es auf sowas wie Steam aufbaut, dann hätten sich ja auch ihre Raubkopierer Probleme gelöst.
Wenn das richtige Crysis nicht gefixt wird kaufe ich auch sonst nix mehr von denen, das sind sie einfach noch schuldig geblieben...
hhmm... steht immernoch das EA Logo bei...jetzt fang ich an zu zweifeln ob das was gutes wird...:?
@ Krieger
was ist denn an einer Konsolen version so schlimm? lass uns Konsoleros doch auch mal was tolles auf der Konsole haben!:) entweder kommt es später so oder so für den PC oder es ist eine solch gekürzte version(spiellänge) das ihr es später nicht haben wollt... und "shice" sind die Konsolen bestimmt nicht, nicht jeder ist anwalt der bekommt von seinem Vater alles in den hintern geschoben und kann sich anschließend solch einen High-End PC leisten ;)