Jetzt gehts wieder los!:-D
EM und wieder sone Hype durchen Forum
Druckbare Version
Jetzt gehts wieder los!:-D
EM und wieder sone Hype durchen Forum
Leute denkt doch mal bitte ein wenig mit, es ist difinitiv keine konsolen version warum ?!
Crytek stellt Crysis-Support ein und erklärt warum!
Zitat von Crytek:
"Wir wissen, dass diese Nachricht viele von euch enttäuschen wird, daher wollen wir uns an dieser Stelle ausreichend entschuldigen. Es gibt aber einen guten Grund dafür, und wir hoffen, ihr versteht ihn, wenn ihr genaueres über ihn hört. Und das werdet ihr in unmittelbarer Zeit." Zitatende.
Was sollte uns PC usern bitte ne Konsolen Version bringen ?! garnix genau, und der PC support würde sicher dann auch nicht eingestellt werden da PC nunmal null mit Konsolen zu tun hat o_O
Erst denken dann tippen und nicht andersrum ^^
-Para
Bei mir auch nicht o.O
Ganz langsam kommt das neue xD
Aber das mit den logos stimmt schon;)
aber omfg: die crysiswars.com Seite ist kein Platzhalter mehr sondern verweist auf die EA-Seite und zwar alle Domains, d.h. alle Domains sind in Bearbeitung!
Da scheint was großes am laufen zu sein, eventuell gleich 3 Spiele aufeinmal:razz:!!!!
Mfg
Doch is helller geworden !.
Vielleicht spielt man ja im 2ten Teil ehmnmm Add-On mit Psycho !:D
Ich hab Crysis ja noch nicht durch gespielt überlebt Psyscho bis zum Ende und ist auch nicht mehr auf der Insel wenns dann kracht?
Hört sich doch interessant an ^^
Endlich wieder gerätsel über Screens :D
Wie hab ich das vermisst xD
btw: Das Bild sieht wirklich gut aus. Meiner Meinung nach links eine Art unterirdischer Gang Ã* la FAR CRY (Level 2) und rechts Umgebung wie in FLEET ^^
Mal sehen, was kommt...in der heutigen Zeit, ist man ja für jedes Häppchen Information dankbar:roll:
Was wäre Crysis ohne Hype...dieses Kribbeln im Bauch hat einem schon ein bisschen gefehlt...
Gut gefunden, Kolga! Das musst du erst mal schaffen...schneller zu sein als Mocib....
Edit by Kolga: Habe den Link ja an ihn weiter gereicht. ;)
Edit by Willy: Hab ich doch gesehen...wie gesagt...guter Fund;-)
Also was mich wundert ist das PC Games oder so net auch gleich ne news geschrieben haben. Normal sind die immer total scharf auf News von anderen Seiten.
Naja bin ja echt mal gespannt wann infos komen. Ja das E-Mail Programm läuft keine sorge. Wenn was ankommt seit ihr die ersten die es erfahren! 8) ;)
(Naja gut ich weil ich erst mal lese. :D )
:???: bei mir hat sich bei dem bild aber nix geändert!!!
Edit by Kolga: Lösch mal die "Privaten Daten" des Brosers dann müsste er dir das "neue" bidl anzeigen. oder gib den link mal oben ein hier:
http://www.crysis-thegame.com/warhead_teaser.jpg danach wieder normale crysis-game.com und das bild ist da. ;) Liegt an dem Speicher weil dein Browser jetzt noch die alten bilder im Speicher hat.
was wäre crysis ohne hype?
geil wie ein bild so eine flut an posts auslösen kann!!! :)
Also ich glaube links ist ne Brücke und rechts ist'n Berg... ich glaube Psycho wurde zum Psycho! xD
lol, psycho, der neue bösewicht XD
ps: in 2einthalb stunden 12 seiten o.O
ach komm das ist doch nicht schlimm^^ die leute sind alle aufgeregt und müssen dann erstmal schreiben^^
bei mir seh ich jetzt kein unterschied bei den beiden bildern außer das crytek und EA da nicht mehr stehen also ich finde nicht das es heller geworden ist... wie foofi schonmal sagte kann jemand ein gif draus machen?
Stellt euch mal vor die hätten auf der Site Werbung platziert bei der die für jedes "F5-drücken" nen Cent bekommen hätten.^^
Wahrscheinlich sitzt da jetzt irgend jemand an einem FTP-Programm, lädt ab und zu mal ne Kleinigkeit hoch und lacht sich jedes mal kaputt wenn alle gleich bei jedem Mist austicken^^
Klingt nach nem lustigen Job;)
Ich habs ja schon immer gewusst :D :D :D
http://img146.imageshack.us/img146/6...pictureof8.jpg
Evtl. kennsts noch der ein oder andere xD
@ kolga:
thx, hatte ich schon gemacht, dass ich den cache lösche, tut sich aber trotzdem nicht wirklich was!!!
is ja auch egal nbisschen was erkennt man ja! ;)
und wer weiß vl weiß man ja bald schon wieder mehr!!!
ich weiß auf jeden fall, dass ich jetzt gleich nachhause gehe und dann zuhause gleich wieder hier ins forum schau und auf die seite mitm bild, ob sich was verändert hat ;)
hättest mal den *RELEASEDATE* thread sehen müssen dafür ist das hier noch harmlos ;)
cooles bild wüsste gerne mehr :P
Jetzt haben sies bei pcgames auch endlich mitbekommen...
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...icle_id=646170
waren auch schon mal schneller die Jungs!^^
Mocib von incrysis hat mal die Helligkeit ein "bisschen" hochgestellt, vielleicht erkennt man etwas mehr...finde ich zwar nicht, aber probiert's aus:
http://www6.incrysis.com/images/crys...easer_edit.jpg
Sieht ein bissi nach dem Anfang vom ersten Teil aus !
@willy das sieht aus wie Stahlträger von einem Hochhaus.
Echt krasses Pic !
Ich glaube das wird ein Crysis Addon
EDIT: Gucktmal was ich gefunden habe : http://www.crytek.com/jobs/budapest/psp-programmer/
Crysis auf PSP ?
Naaa.... :D
http://www.abload.de/img/breaking-cry5je.jpg
Warum das war auf PC Games bezogen.
Naja so nen paar sind es schon.
Hier - IST JA KLAR ;)
inCrysis
Crymod
Crysisnews
EACT
und glaube noch irgendwo aber weiß gearde nicht. Achso und wenn Aurora auch dazu zählt dann auch da. ;) 8)
Naja gut dann habe ich die Meinung geändert kein vtol sieht nach Brücke oder haus aus. aufjedenfall stahlträger! ;)
LOL ich packs net xD
sebst bei CNN schon.
Kann mal jemand heute abend evtl. RTL 2 News oder so aufnehmen wenn sie da was sagen. Weil ich heute abend net da bin ;)
Jaa, so ungefähr ist die Stimmung:-D:-DSehr geil gemacht!
@ foofi: Jo, denke auch, sieht ganz nach Stahlträgern aus - entweder eine Brücke, oder ein Haus
cooler fake
Wenn keiner von euch den fake bei crymod hochlädt dann mach ich dass! :D
Sehr geil gemacht!
Edit: gemacht:D
wie meinst du denn xD ? @ biggreuda
http://img75.imageshack.us/img75/4243/alcoteaserwi8.jpg
Edit: ups verlesen dacht anders rum sry xD
na ja egal ich lass es trozdem mal da^^
sry musste sein^^:
http://www.abload.de/thumb/222222207v.jpg
Vor lauter rätseln habt ihr anscheind alle viel zu viel Zeit um das eine Bild da als zu bearbeiten.^^
Naja wenns euch spaß macht.
Aber ganz erlich finde es lustig aber auch total komisch als auf heißen kohlen zu sitzen und auf erste Infos zu warten. ;) =)
Wow, 15 Seiten in 3 Std., da sieht man mal wie geil wir noch alle auf
Crysis sind. :smile:
hat mich auch gewundert :)
aber jetzt binn ich auch online jetzt werdens noch mehr Seiten. oder wieder mal FlashChat:)
hmh, jetzt ändern die an der seite nix mehr.....
Ich rechne heute oder morgen mit ner großen Stellungnahme von Crytek. "We got some great news in the very very near future!"
Ich denk das wird sich auch darauf beziehen. Warten wir also geduldig noch 1-2 Tage ab und ich denk spätestens da haben wir echte Neuigkeiten in den Händen. :D
kanns echt nicht glauben, crysis ist unfertig, ****** auf die patches, lass einfach was neues rausbringen, dafür kriegen wir wenigstens geld! schon krass crytek, wer glaubt ihr kauft sich das dann? so viele fanboys habt ihr nicht...
du weißt doch noch nichtmal was kommt ;)
Hab mich mal kurz hingesetzt und hab'n Wallpaper gemacht, hoffentlich gefällts euch ;-)
Wallpaper:
http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap5gm.jpg
Für die es eher Standart haben wollen :
http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadid5.jpg
Crysis ist ein wunderbares Game, Multiplayer ist zwar von Cheatern beheimbergt, aber trotzdem macht es Spass und ist und bleibt eins meiner Lieblings Games
an der seite wurde schon was geändert.
das crytek logo ist jetz als icon
und früher(eben) hat die grafik noch aus 2 jpgs(logo+Bild) bestanden jetzt nur noch eins
Killu^^
Es geht hier nicht darum ob es sich um Bugfixes oder sonst was handelt sondern einfach nur darum das man dafür bezahlt wenn es Geld kostet!
Klar find ich die Nummer die Crytek da abzieht auch unter aller sau^^
Aber das ist kein Grund sich sowas zu laden...
Ich sach da auch nix mehr zu das rescht misch nur uffff :D :D :D
w00t :bana:
Bin schon auf die ersten offiziellen Informationen bekannt.
Boa was geht denn hier ab Oo kommt mal runter ey, ist doch nur ein bild...klar bin ich auch heiss drauf neues von Crysis zu erfahren. aber bleibt doch mal beim thema und hört auf rumzuflamen (Crysis2142).
Leute bitte kommt alle mal runter.
1. Keiner weiß was sich unter dem Namen "Crysis - Warhead" verbirgt.
2. Crysis ist hauptsächlich ein SP Spiel. Ich hab den SP mehrmals durchgespielt ohne von großen Bugs gestört zu werden, mir ist nur einmal beim Speichern das Spiel abgestürtzt und einmal ist ein Koreaner in der Luft gewschwebt. Fazit: Im SP ist Crysis mMn eins der am besten gefixten Spiele die ich je gespielt habe.
3. Brennpunkt Multiplayer: Crytek weiß um die Forderungen und Wünsche der Community und wird früher oder später darauf eingehen. Wartet doch einfach ein bischen ab und flamt nicht rum!
4. Es wurde NICHT gesagt das es NIE mehr einen Patch geben wird. Dank Cryteks schwammiger Ausdrucksweise gibt es jedoch viele Fehlinterpretationen.
lol dass is ja echt am dampfen hier.
Macht den Add On Interesierten mal die Freude hier nicht weg, indem ihr hier rummflammt sonst wird der Thread hier wie schon viele Threads wo rumgeflammt wurde (von bestimmten Usern), wieder dicht gemacht.
Besprecht dass doch im FlashChat wofür gibts den????
Da kann man sich echt fragen ab bestimmten Leuten....
jo, genau deiner meinung, megamaster, vorallem punkt *1*
Oh mann jetzt geht das gleiche wie gestern wieder los.
Kommt mal runter leute.
BTT:Ist schon irgendein "Rls Date" drausen ?
Das Bild ist anscheinend so geblieben.
@Warpy - wird heute denn dazu was gesagt? Habt ihr eine anstehende News?
ja interessiert mich auch. die können doch nicht einfach so ne bombe platzen lassen und dann nichts dazu sagen..
naja ich denke einfach mal dass morgen infos kommen werden.
Da muss ich B1gM aber recht geben.
1. Weiß keiner ob es ein Add on wird
2. Woher zur Hölle soll auch nur irgendwer wissen wann das RLS Date ist....
^^ Kein Problem!
Lasst uns einfach gemeinsam auf Morgen warten und schaun was dann im Crymod Forum steht :D
@ScoR: Du glaubst doch net im Ernst das der das Ernst gemeint hat...
Wir haben bis jetzt 1 Bild! Das ist alles nur 1 Bild! alles andere ist bis jetzt reine spekulation :)
also einige scheinen hier heute wirklich zu heiss gebadet zu haben.
lasst doch einfach mal den spam von wegen geheime quelle und som quatsch. Morgen sind wir alle schlauer. bis dahin sollten wir alle cool bleiben und nicht zuviel schwachsinn spekulieren.
NUR ZUR INFO (und nicht zum darüber diskutieren!):
Crysis2142 habe ich gesperrt (war ja auch sein Wunsch!)... ich habe die Schnauze voll von Leuten die denken, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist und sie sich auch nicht an die Forenregeln halten können.
Ich sage es hier noch mal... jeder kann seine Meinung posten ABER der Ton ist entscheidend. Andere als Kiddies oder als Leute ohne Ahnung zu beschimpfen ist geflame! Ich bzw. wir haben uns das jetzt oft genug angehört. Sobald er was postet, schwenkt ein Großteil der Threads ins negative... komischer Zufall.
Das 95% seiner Posts hier in dem Thread offtopic waren und das in FAST jedem Post von ihm Kraftausdrücke sind, sei mal nicht erwähnt.
Warpy meinte doch NICHT darüber diskutieren! Schick ne PM!
Wenn überhaupt dann am Nachmittag-Abend würd ich sagen.
Ich glaube so um 15:00 UhrZitat:
Was meint ihr um wie viel Uhr die Info von EA oder Crytec kommen? :D
Armer warpy, der Funclan treibt ihn noch in den wahnsinn :)
Naja ich sage einfach .. wenn wir jetzt wieder zu geil auf bilder video's interview's etc.etc sind dann werden wir am ende vom eigentlichem spiel enttäuscht sein! Errinert euch mal was letzes jahr los war :D Also ich hab in Crysis nix gesehen was ich nicht vorher schon in irgendeinem pic. bestaunen durfte.. Also versaut euch nicht den "Wow-effekt" und seit nicht zu gierig!
Im montly-update ;)
edit:@eddy: die kommt im monthly update;)
Naja, warten wir doch einfach mal auf eine stellungnahme von crytek...
Muss B1gM zustimmen;).
Ich sag nur Crysis2142 dann seit ihr alle ettäuscht und sagt CryTek hätte ein sch*i* Spiel rausgebracht.!
Danke für's namen korrigieren :P
Ich weiß man muss mir einfach zustimmen ;) .. ist aber echt krass ich mein 20 seiten für 1 bild! :D
Liebe grüße bin daddeln
Als allererstes mal
KOMMT MAL KLAR
es ist nur ein bild auf einer seite...
so und nun zu den admins...warum lasst ihr hier den thread zuspammen??
hallo ich lese hier was von wann ist release?...es wurde nur ein bild auf ner internetseite entdekt...
und sir lolz hast du es dir zur aufgabe gemacht auf jeden post hier im Forum mindestens 2 spam antworten zu schreiben?...das waren noch zeiten als OT posts gelöscht wurden...
Back to topic!!!
und das topic ist ein bild auf einer seite mit namen "Crysis Warrhead" und nicht Ich spamm mal zo viel zum thema wie ich kann um sinlos das topic am leben zu halten...
ich will nicht immer nur sinnlose fragen wie "ist er jetzt für immer gebannt" lesen wenn ich in nen topic schaue...
wartet einfach ab...
das gilt besonders für alex9.3 und Sir Lolz unsere oberspammer
sorry warpy aber das musste raus...wenn die nix sinvolles schreiben können dann sollen sies lassen
MfG Norman
Ich mach mal alle geil und werf die Wörter "Co-op Modus" in den Raum!:twisted:
@Pleezefragme
Weil wir kaum hinterher kommen ;). Und... wenn wir löschen, wird wieder ZENSUR geschrien oder das man seine Meinung (selbst wenn sie Offtopic ist) nicht posten darf... Gleich die nächste Frage an dich warum in GROSSSCHRIFT und rot? Das provoziert wieder andere.
Ich gebe es bald auf :cool:... die Seite macht mir so langsam keinen Spass mehr... wenn ich (und die anderen Moderatoren) mich jedesmal ärgen muss wenn ich ins Forum schaue, vergeht mir die Lust.
Ich mach jetzt hier den Thread dicht... sobald es wieder HANDFESTE Infos gibt, machen wir ihn wieder auf.