Warpy meinte doch NICHT darüber diskutieren! Schick ne PM!
Druckbare Version
Warpy meinte doch NICHT darüber diskutieren! Schick ne PM!
Wenn überhaupt dann am Nachmittag-Abend würd ich sagen.
Ich glaube so um 15:00 UhrZitat:
Was meint ihr um wie viel Uhr die Info von EA oder Crytec kommen? :D
Armer warpy, der Funclan treibt ihn noch in den wahnsinn :)
Naja ich sage einfach .. wenn wir jetzt wieder zu geil auf bilder video's interview's etc.etc sind dann werden wir am ende vom eigentlichem spiel enttäuscht sein! Errinert euch mal was letzes jahr los war :D Also ich hab in Crysis nix gesehen was ich nicht vorher schon in irgendeinem pic. bestaunen durfte.. Also versaut euch nicht den "Wow-effekt" und seit nicht zu gierig!
Im montly-update ;)
edit:@eddy: die kommt im monthly update;)
Naja, warten wir doch einfach mal auf eine stellungnahme von crytek...
Muss B1gM zustimmen;).
Ich sag nur Crysis2142 dann seit ihr alle ettäuscht und sagt CryTek hätte ein sch*i* Spiel rausgebracht.!
Danke für's namen korrigieren :P
Ich weiß man muss mir einfach zustimmen ;) .. ist aber echt krass ich mein 20 seiten für 1 bild! :D
Liebe grüße bin daddeln
Als allererstes mal
KOMMT MAL KLAR
es ist nur ein bild auf einer seite...
so und nun zu den admins...warum lasst ihr hier den thread zuspammen??
hallo ich lese hier was von wann ist release?...es wurde nur ein bild auf ner internetseite entdekt...
und sir lolz hast du es dir zur aufgabe gemacht auf jeden post hier im Forum mindestens 2 spam antworten zu schreiben?...das waren noch zeiten als OT posts gelöscht wurden...
Back to topic!!!
und das topic ist ein bild auf einer seite mit namen "Crysis Warrhead" und nicht Ich spamm mal zo viel zum thema wie ich kann um sinlos das topic am leben zu halten...
ich will nicht immer nur sinnlose fragen wie "ist er jetzt für immer gebannt" lesen wenn ich in nen topic schaue...
wartet einfach ab...
das gilt besonders für alex9.3 und Sir Lolz unsere oberspammer
sorry warpy aber das musste raus...wenn die nix sinvolles schreiben können dann sollen sies lassen
MfG Norman