Zu dem Add-On wenns rauskommt!
Cool Down man !
Druckbare Version
Da muss ich B1gM aber recht geben.
1. Weiß keiner ob es ein Add on wird
2. Woher zur Hölle soll auch nur irgendwer wissen wann das RLS Date ist....
^^ Kein Problem!
Lasst uns einfach gemeinsam auf Morgen warten und schaun was dann im Crymod Forum steht :D
@ScoR: Du glaubst doch net im Ernst das der das Ernst gemeint hat...
Wir haben bis jetzt 1 Bild! Das ist alles nur 1 Bild! alles andere ist bis jetzt reine spekulation :)
also einige scheinen hier heute wirklich zu heiss gebadet zu haben.
lasst doch einfach mal den spam von wegen geheime quelle und som quatsch. Morgen sind wir alle schlauer. bis dahin sollten wir alle cool bleiben und nicht zuviel schwachsinn spekulieren.
NUR ZUR INFO (und nicht zum darüber diskutieren!):
Crysis2142 habe ich gesperrt (war ja auch sein Wunsch!)... ich habe die Schnauze voll von Leuten die denken, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist und sie sich auch nicht an die Forenregeln halten können.
Ich sage es hier noch mal... jeder kann seine Meinung posten ABER der Ton ist entscheidend. Andere als Kiddies oder als Leute ohne Ahnung zu beschimpfen ist geflame! Ich bzw. wir haben uns das jetzt oft genug angehört. Sobald er was postet, schwenkt ein Großteil der Threads ins negative... komischer Zufall.
Das 95% seiner Posts hier in dem Thread offtopic waren und das in FAST jedem Post von ihm Kraftausdrücke sind, sei mal nicht erwähnt.