Ja er überlebt man fliegt dann zurück zur .......
Druckbare Version
Mal sehen, was kommt...in der heutigen Zeit, ist man ja für jedes Häppchen Information dankbar:roll:
Was wäre Crysis ohne Hype...dieses Kribbeln im Bauch hat einem schon ein bisschen gefehlt...
Gut gefunden, Kolga! Das musst du erst mal schaffen...schneller zu sein als Mocib....
Edit by Kolga: Habe den Link ja an ihn weiter gereicht. ;)
Edit by Willy: Hab ich doch gesehen...wie gesagt...guter Fund;-)
Also was mich wundert ist das PC Games oder so net auch gleich ne news geschrieben haben. Normal sind die immer total scharf auf News von anderen Seiten.
Naja bin ja echt mal gespannt wann infos komen. Ja das E-Mail Programm läuft keine sorge. Wenn was ankommt seit ihr die ersten die es erfahren! 8) ;)
(Naja gut ich weil ich erst mal lese. :D )
:???: bei mir hat sich bei dem bild aber nix geändert!!!
Edit by Kolga: Lösch mal die "Privaten Daten" des Brosers dann müsste er dir das "neue" bidl anzeigen. oder gib den link mal oben ein hier:
http://www.crysis-thegame.com/warhead_teaser.jpg danach wieder normale crysis-game.com und das bild ist da. ;) Liegt an dem Speicher weil dein Browser jetzt noch die alten bilder im Speicher hat.
was wäre crysis ohne hype?
geil wie ein bild so eine flut an posts auslösen kann!!! :)
Also ich glaube links ist ne Brücke und rechts ist'n Berg... ich glaube Psycho wurde zum Psycho! xD
lol, psycho, der neue bösewicht XD
ps: in 2einthalb stunden 12 seiten o.O
ach komm das ist doch nicht schlimm^^ die leute sind alle aufgeregt und müssen dann erstmal schreiben^^
bei mir seh ich jetzt kein unterschied bei den beiden bildern außer das crytek und EA da nicht mehr stehen also ich finde nicht das es heller geworden ist... wie foofi schonmal sagte kann jemand ein gif draus machen?
Stellt euch mal vor die hätten auf der Site Werbung platziert bei der die für jedes "F5-drücken" nen Cent bekommen hätten.^^
Wahrscheinlich sitzt da jetzt irgend jemand an einem FTP-Programm, lädt ab und zu mal ne Kleinigkeit hoch und lacht sich jedes mal kaputt wenn alle gleich bei jedem Mist austicken^^
Klingt nach nem lustigen Job;)
Ich habs ja schon immer gewusst :D :D :D
http://img146.imageshack.us/img146/6...pictureof8.jpg
Evtl. kennsts noch der ein oder andere xD