Jetzt gehts wieder los!:-D
EM und wieder sone Hype durchen Forum
Druckbare Version
Jetzt gehts wieder los!:-D
EM und wieder sone Hype durchen Forum
Leute denkt doch mal bitte ein wenig mit, es ist difinitiv keine konsolen version warum ?!
Crytek stellt Crysis-Support ein und erklärt warum!
Zitat von Crytek:
"Wir wissen, dass diese Nachricht viele von euch enttäuschen wird, daher wollen wir uns an dieser Stelle ausreichend entschuldigen. Es gibt aber einen guten Grund dafür, und wir hoffen, ihr versteht ihn, wenn ihr genaueres über ihn hört. Und das werdet ihr in unmittelbarer Zeit." Zitatende.
Was sollte uns PC usern bitte ne Konsolen Version bringen ?! garnix genau, und der PC support würde sicher dann auch nicht eingestellt werden da PC nunmal null mit Konsolen zu tun hat o_O
Erst denken dann tippen und nicht andersrum ^^
-Para
Bei mir auch nicht o.O
Ganz langsam kommt das neue xD
Aber das mit den logos stimmt schon;)
aber omfg: die crysiswars.com Seite ist kein Platzhalter mehr sondern verweist auf die EA-Seite und zwar alle Domains, d.h. alle Domains sind in Bearbeitung!
Da scheint was großes am laufen zu sein, eventuell gleich 3 Spiele aufeinmal:razz:!!!!
Mfg
Doch is helller geworden !.
Vielleicht spielt man ja im 2ten Teil ehmnmm Add-On mit Psycho !:D
Ich hab Crysis ja noch nicht durch gespielt überlebt Psyscho bis zum Ende und ist auch nicht mehr auf der Insel wenns dann kracht?
Hört sich doch interessant an ^^
Endlich wieder gerätsel über Screens :D
Wie hab ich das vermisst xD
btw: Das Bild sieht wirklich gut aus. Meiner Meinung nach links eine Art unterirdischer Gang Ã* la FAR CRY (Level 2) und rechts Umgebung wie in FLEET ^^