Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich denke mal das das mit dem Feuer gescripted ist bzw eine Map oder ein Level Abschnitt ist.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Hier gibt es noch einen zweiten neuen Screenshot in guter Qualy:

    http://www.awardfabrik.de/forum/show...97&postcount=8

    Sieht sau geil aus!

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch einen zweiten neuen Screenshot in guter Qualy:

    http://www.awardfabrik.de/forum/show...97&postcount=8

    Sieht sau geil aus!
    Jo danke Monti wurden beide aber hier schon gepostet!

    Trozdem danke!

    Bin mal gespannt was morgen in der PCA drinne ist soll da auch nen bericht drinne sein!?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  4. #4

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Ah okay, dachte es war nur der eine. Naja, doppelt hält besser.

  6. #6
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    also die Bilder der Maps vom Intel Contest hauen mich weitaus mehr um als diese nichts aussagenden Screens in schlechter quali von Warhead.


  7. #7
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard





  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    ... ich sehe strandhäuser/hütten/schirme un nen großes haus mit ziegeldach(?) :P

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Moin Community,

    So werde jetzt zur Fahrstunde und ich hoffe das wir kurz an der Tanke halten können!
    Ich bin dann evtl so fieß und werde die Bilder hier rein stellen!

    Also gebe euch dann Bescheid bis später!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  10. #10
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •