Ich denke mal das das mit dem Feuer gescripted ist bzw eine Map oder ein Level Abschnitt ist.
Ich denke mal das das mit dem Feuer gescripted ist bzw eine Map oder ein Level Abschnitt ist.
Hier gibt es noch einen zweiten neuen Screenshot in guter Qualy:
http://www.awardfabrik.de/forum/show...97&postcount=8
Sieht sau geil aus!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ah okay, dachte es war nur der eine. Naja, doppelt hält besser.![]()
... ich sehe strandhäuser/hütten/schirme un nen großes haus mit ziegeldach(?) :P
Moin Community,
So werde jetzt zur Fahrstunde und ich hoffe das wir kurz an der Tanke halten können!
Ich bin dann evtl so fieß und werde die Bilder hier rein stellen!
Also gebe euch dann Bescheid bis später!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!