Ja hoffentlich nochmehr neue Pflanzen^^die könnten ja mal alle pflanzen die es da gibt ist zerstört machen^^....ich ahb irgendwie auch mal bock einen leicht kaputten zerstörten dschungel zu machen
Ja hoffentlich nochmehr neue Pflanzen^^die könnten ja mal alle pflanzen die es da gibt ist zerstört machen^^....ich ahb irgendwie auch mal bock einen leicht kaputten zerstörten dschungel zu machen
Das Feuer sieht sehr interessant aus, vielleicht gibt es nun ein dynamisches feuer, das bäume und häuser abbrennen kann. Wäre sehr cool.
Flying_Dragon* Das wäre sowas von hamma geil!...und dann auch noch die einzelen Äste von den Bäumen oder Die riesen Palmenblätter abschießen und dann fallen die runter...oder das die Büsche richtig auseiander fetzen wenn da was explodiert.....das wäre auch sehr gut
bricKed* Genau wenn man alles verbrennen könnte...z. in sb 2 edito klickst du dann auf das objekt und dann steht da ander seite das man das verbennen kann und da macht man dann en häckchen und dann brennt das....das wäre hamma ^^
pumax*xD xD das wäre geil wenn ich die immer sehen würde würde ich zuerst immer auf sie feuern anstatt aufm Koreaner xD....huuii fliegen die vom Baum xD oder mit nem stärke modus Boxen xD
Geändert von Alienkopf (17.06.2008 um 21:48 Uhr)
Kurze frage!^^
Aber wo kommen diese einzelnen Screens immer her?
Zurzeit gibts ja die vom Youtub Video und die beiden von PC Action!
Aber ich denke die Zeitung mit Bildern usw. soll morgen erst raus kommen!?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich denke mal das das mit dem Feuer gescripted ist bzw eine Map oder ein Level Abschnitt ist.
Hier gibt es noch einen zweiten neuen Screenshot in guter Qualy:
http://www.awardfabrik.de/forum/show...97&postcount=8
Sieht sau geil aus!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!