Was hast du in letzter Zeit eigentlich gegen Crysis die ganze Zeit vor dem Release warst du in so einem Hype und jetzt?.....was wäre daran Geil? Ein Full Price Patch als AddOn?!!
Ausserdem vielleicht is das "Add-On"ja auch "Crysis2"
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Vielleicht hat sich seine Meinung nach dem Release geändert, als er das fertige Spiel in den Händen hielt...sowas soll's geben...man hat schon Pferde kotzen sehen.
@ das Add-On ist Crysis 2:
- Wer sagt, dass es ein Add-On geben wird? - Spekulation.
- Wenn es so schnell Crysis 2 geben würde, wäre das ein Armutszeugnis.
Geändert von Willy (02.06.2008 um 20:19 Uhr)
Ich glaube langsam auch, dass es fast besser wäre den Thread zu closen, das wäre aber schade....
BITTE NICHT SO WILDE SPEKULATIONEN UND DANN DAZU WIEDER 50 POSTS LANG DISKUTIEREN !!!
POSTET NEUE INFOS !!!
THX
@FOOFI: ich muss dir da leider rechte geben, auch mich hat das game ein wenig enttäuscht....
vor allem die hohen systemanforderungen (trotz damals high-end rechner nicht perfekt...) und die vor dem patch viel zu "stabile" KI haben mich aufgeregt...
Geändert von Nighthawk33 (02.06.2008 um 21:12 Uhr)
lyncht cevat wenn das was kostet
Edit by WarpSpeed: Was soll dieser Kommentar jetzt???
Edit by Killu: Was soll DIESER Kommentar jetzt?
Ich bin nich bereit für nen Patch Geld zu zahlen, auch wenn er extra Inhalte hat.
Das is wie ein Schlag ins Gesicht
Edit by WarpSpeed: Warum aber dann so ein menschenverachtender Kommentar?
Edit by Kolga: Und wir sind nicht auf solche User angewiesen.
Edit by Killu: Schon mal was von Ironie gehört?
Geändert von Killuminati91 (03.06.2008 um 12:28 Uhr)
zum Addon fällt mir höchstens ein, dass PCGH zu der Texturmod zu Crysis in der Bildunterschrift schrieb: "...Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll..." sollte daran was wahres gewesen sein würde es ja passen... solange man von Crytec allerdings nichts dazu hört bleibt es für mich n billiger Fake
Quelle bei PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Crysis_2_aus/
@ OT: ich find die Formulierung cool, wir sind hier ein Onlinevolk, daher hat er es mitvervolkt, is doch logisch ^^
Geändert von jodob (02.06.2008 um 21:25 Uhr)
Ich habe seit 2006 das Forum immer mitfervolkt!Wie willst du eigentlich wissen was der foofie vor Crysis gepostet hat da du erst seit 2008 im Forum bist?
Jap glaube auch ^^dass Glas läuft eindeutig über![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ok dass ist ne rechtfertigung wenn man ein Forum seit 2006 "mitvervolkt"
Aber nun BTT
Am besten ist es glaub wenn wir warten was Cry-Alex dazu sagt.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^