ENDLICH(hält sich aber in Grenzen)
ENDLICH(hält sich aber in Grenzen)
Geändert von Rückenmark (09.04.2008 um 18:25 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das Video war eindeutig das Beste bis jetzt!!!!
Der kleine Prophet (auch wenns anscheinend Kyong oder so war ^^) ist einfach unschlagbar![]()
Da ist man ja immer mehr auf nächste Woche gespannt xD
hm... okay, viel Info zu den Spielen gegen die Community, aber letzte Woche im WeeklyUpdate 10 wurde gesagt, dass es diese Woche viel Info zum nächsten Patch geben würde!
Zitat von CryAlex
war wohl nix, oder bin ich blind? Das hätte mich wesentlich mehr interessiert als die Spiel-Ergebnisse...
Des Weiteren: Mesa: Mir ist ja völlig unklar, warum diese map so beliebt ist, ist ja viel zu groß für die Spieleranzahl. Und solange der Rocket launcher nichts gegen die Vtols ausrichten kann wird da doch eh nur spawn-camping betriebenUnd wenn man nicht ständig Lust auf VTOL hat, ist man da doch eh chancenlos.
![]()
Geändert von randfee (09.04.2008 um 18:46 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Naja nix besonders...
Das mit dem Com. zocken kann ich ja nicht so viel zusagen, vieleicht nur besondere Spieler...
Ne Erklärung dazu steht hier:
"The news about the new patch that is in development for Crysis will be rather short this time. Unfortunately the news on this patch did not make it into this week’s update. We are still working on that, but cannot release further information about it at this stage."
Hat diese Woche leider nicht geklappt mit den News über den Patch da die Ganze Sache noch zu sehr in Entwicklung ist um jetzt schon darüber zu sprechen.
-alex
Ne Frage, wiederholt sich sowas nochmal, will unbedingt nochmal dabei sein^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!