Also ich hatte gar nicht daran gedacht das ja heute 1.April ist und hab gedacht "Wollten die nicht Crysis 2 machen?"Aber dann fiels mir ein und TÄTÄÄÄ xD
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
War ne gute Idee mit der News, die auch ganz gut ausgeführt wurde; ich denke es haben viele (mich eingeschlossen) im ersten Moment geglaubt, irgendwie war sie aber dann doch nicht professionell genug geschrieben, da hättet ihr euch schon noch ein bisschen mehr Mühe geben können.
Mich würde mal interessieren, was es denn noch für Vorschläge gab![]()
Also ich fand den Scherz gut! Hab noch nen Thread aufgemacht und gefragt ob der Link falsch ist oder das ein Scherz ist![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
man ihr habt mir jede hoffnung zerstört =(
Kolga, Black_Death, Warpy schämt euch!![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
naja mich hat die news gewundert weil ich normal immer nach crysis news schaue auch bei der arbeit.
und zu dem thema gab es nichts und der crytek link hat nur auf die seite geführt.
bin aber trotzdem reingefallen aber sonderlich gejuckt hat mich die news nicht weil was hat C & C mir Crysis zu tun.
Ich hoffe nur dass Crytek nie auf so eine Idee kommt denn Spiele in der Richtung wie Farcry oder Crysis sowas will ich sehen und nichts anderes
Denn kein anderer liefert so eine Qualität ab wie diese Jungs und das soll auch so bleiben !