Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis: Demo zu Lost Island 2

UnKnOwN64
    Gast

Standard Crysis: Demo zu Lost Island 2

Für alle Freunde von Der Herr der Ringe, die sich schon auf ein Abenteuer auf Basis der CryEngine 2 gefreut haben, gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Wie unsere Kollegen von crysisnews.de berichten, wurden die Arbeiten an der Modifikation eingestellt. Gründe, die zur Schließung des dazugehörigen Threads führten, werden leider nicht genannt. Nach den eher schlechten Nachrichten, gibt es aber jetzt ein besonderes Schmankerl für alle Crysis-Fans. Cry Productions hat nun eine erste Probier-Fassung ihrer Singleplayer-Modifikation Lost Island 2 veröffentlicht. Die rund 30 MByte große Testversion beinhalten den ersten Abschnitt, welcher den Namen Big Island trägt. Einen kleinen Vorgeschmack der Cryis-Modifikation erhalten Sie in unserer Galerie. Informationen zur Installation der Demo und den passenden Download finden Sie bei crymod.com.

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,638037/Dow..._Tolkien-Fans/

Professional

Standard

den link hat ich scho gepostet :P

aba auch gut hier
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von foofi

Standard

was hat das im Newsthread verloren? Das gehört ins Modforum.

Für mich ist das ne gute News. Die Tolkien Bücher wurden schon durch die Filme verstümmelt, jetzt bald auch Der Hobbit. Einem Modder dran zu lassen ist da viel schlimmer.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was hat das im Newsthread verloren? Das gehört ins Modforum.
    naja aber is auch ne neuigkeit^^
    das mit lost island kannte ich schon aber das das herr der ringe projekt eingestellt wird wusste ich nicht

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja kannst aber nicht sagen dass die HDR Filme soo schlecht waren
    Im gegenteil sie warn sogar sehr gut was eigltich von BuchFilmen sonst nicht zu erwarten ist.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich fand das Buch besser. Der Film hat zwar gute Effekte, aber das ist die Erzählung aus der Sicht des Regisseurs und hat ansatzweise was mit den Büchern zu tun.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Die Map ist aber nicht das hier oder?

Lost Island II Part 1 - Demo

Ich schliesse den Thread hier mal... gibt ja einen extra LI2 Thread:

[Cry Productions] Lost Island II
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte