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Thema: musik per trigger auslöse

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard musik per trigger auslöse

    wie kann ich musik per trigger auslösen

    und wie sollte der flow dazu auschaun

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von doc
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    sorry ich brauch aber nun mal ne antwort

  3. #3
    Professional Avatar von Hamers
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    Meinst du eine Kurz-Melodie bzw. Geräusch(so wie ein Jet Geräusch oder Erdbeben) oder eine richtige Musik, also Soundtrack?

    Mfg

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von doc
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    also was ich mein betrift direkt musik

    das zb mine_nodule_mine_fight_2_ usw

    ausglöst wird

  5. #5

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    @Doc: Nicht so ungeduldig, es gibt nicht in jedem Forum eine Antwort in einer Stunde.
    (Du kannst sogar froh sein, dass es sie am gleichen Tag gibt).
    Also, du gehst in der RollupBar auf Sound->MusicPlayPattern.
    Dann gehst du noch im Database View auf Music, und importierst erstmal die crysis_music.xml . Jetzt kannst du beim MusicPlayPattern das Pattern Set auswählen, was abgespielt werden soll. Nun noch ein Flow Graph zum entity erstellen, und dann den input play pattern aktivieren vom Entity.
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von doc
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    sorry

    ich versuch hier aber schon seid zwei wochen eine antwort zu bekommen

    danke erst mal für die hilfe


    werd mich gleichmal drüberstürzen

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
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    shit wenn man ein paar tage nichts mehr gemacht hat dann is da wieder gar nicht so einfach

    klar der anfag war ganz easy

    aber wie geht

    Jetzt kannst du beim MusicPlayPattern das Pattern Set auswählen, was abgespielt werden soll. Nun noch ein Flow Graph zum entity erstellen, und dann den input play pattern aktivieren vom Entity.

    ???

    wie set auswählen

    flow ist klar aber wie sollte der dann ausehn

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
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    shit hab den anhang vergessen

  9. #9
    Professional Avatar von Willy
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    Sorry für OT, aber kannst du bitte mal den Edit-Button benutzen? Der ganze Thread ist ne Ansammlung von Doppel- und Dreifachposts

  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
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    @doc

    Also ich mach es so mit der Musik:

    Öffne die Database, geh auf Music und importiere Act1!

    Dann suchst du dir eine Meldodie(Theme) z.b. Island und eine dazugehörige Stimmung(Mood) z.b. Action raus!

    Dann öffnest du Rollupbar>Sound>MusicThemeSelector und platzierst den in deinem Level! Jetzt trägst du unter Theme und Mood dein ausgewähltes ein. Jetzt klicke auf Create und gib etwas ein, der FG öffnet sich.
    Jetzt klicke rechts und wähle Add Selected Entitie. Jetzt verbinde enter deines Triggers mit SetTheme bzw. Leave mit EndTheme!

    Mfg

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