shit wenn man ein paar tage nichts mehr gemacht hat dann is da wieder gar nicht so einfach
klar der anfag war ganz easy
aber wie geht
Jetzt kannst du beim MusicPlayPattern das Pattern Set auswählen, was abgespielt werden soll. Nun noch ein Flow Graph zum entity erstellen, und dann den input play pattern aktivieren vom Entity.
Öffne die Database, geh auf Music und importiere Act1!
Dann suchst du dir eine Meldodie(Theme) z.b. Island und eine dazugehörige Stimmung(Mood) z.b. Action raus!
Dann öffnest du Rollupbar>Sound>MusicThemeSelector und platzierst den in deinem Level! Jetzt trägst du unter Theme und Mood dein ausgewähltes ein. Jetzt klicke auf Create und gib etwas ein, der FG öffnet sich.
Jetzt klicke rechts und wähle Add Selected Entitie. Jetzt verbinde enter deines Triggers mit SetTheme bzw. Leave mit EndTheme!
Wenn es schnell gehen soll, wähl den ProximitryTrigger! Zuverlässig und schnell! Der AreaTrigger, da kannst du das Feld, wo die Aktion passieren soll, mit einem Shape exakt abstecken, braucht man aber meistens nicht, der FG ist für beide gleich!