Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis: Von Tatooine, AT-AT's, Mappacks...

UnKnOwN64
    Gast

Standard Crysis: Von Tatooine, AT-AT's, Mappacks...

Crysis: Von Tatooine, AT-AT's, finalen Mappacks und Half Life-Mods

Pünktlich zum Wochenende möchten wir wieder alle Freunde der CryEngine 2 darüber informieren, welche Neuigkeiten rund um das Thema Crysis-Mods ins Netz gelangten. Diesmal mit dabei: Star Wars: Force Powers Mod, dem finalen Mappack von Crysis-HQ und einer CryEngine 2-Karte, die sich mit dem Thema Half Life befasst.

Crysis-Modifikation Star Wars: Force Powers Mod - Bild: crymod.com

Auch wenn es ungewiss ist, ob es die Crysis-Modifikation Star Wars: Force Powers Mod bis zur Veröffentlichung schafft, möchten wir Ihnen trotzdem die neuesten Screenshots ans Herz legen. Das taufrische Bildmaterial zeigt neben Szenen des Spaceports unter anderem auch Aufnahmen einer Einzelspielerkarte, welche auf dem sandigen Planeten Tatooine angesiedelt ist. Des Weiteren finden Star Wars-Fans in unserer Galerie neue Impressionen der gewaltigen AT-AT's, die ebenfalls in der Modifikation enthalten sein werden. Kommen wir nun zu unseren Kollegen von Crysis-HQ. Auf deren Webseite steht nun endlich das langersehnte Crysis-Map-Pack zum Download bereit.

Crysis-Map: Red Mesa - Bild: crymod.com

Das rund 155 MByte große und somit schwergewichtige Datenpaket umfasst sieben Instant-Action-Karten und fünf Power Struggle-Maps, die für reichlich Abwechslung auf den Crysis-Mehrspieler-Servern sorgen dürften. Zum Download und zu einer Übersicht der Karten gelangen Sie über unsere Kollegen. Zum Abschluss zeigen wir Ihnen zahlreiche Screenshots zu einer in der Entwicklung befindlichen Crysis-Map, welche alle Freunde des Half Life-Universums aufhorchen lassen dürfte. Die Rede ist von Red Mesa. Schon seit geraumer Zeit arbeitet der Modder "Florry", der aus Schweden stammt, an dieser Karte. Das Szenario der Karte ist eine Anlehnung an Half Life. Wie diese genau ausschaut, erfahren Sie in unserer Galerie. Weitere Bilder und mehr Informationen zur Crysis-Karte erhalten Sie bei crymod.com.

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,637872/New...alf_Life-Mods/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Habs gerade auch gelesen..... ^^

Schön, das Pcgames.de immer News zu Crysis bringen.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Jo hab schon paarmal viele Zeitschriften angeschrieben und ich hoffe das dass Mappack auf eine DVD kommt.
    Weil die Maps müssen möglichst gut verteilt werden, wenn K-Play sogar das Mappack auf allen Servern standardmäßig installiert.
    Geändert von UnKnOwN64 (30.03.2008 um 15:56 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Wow, das ist wirklich geil
    Hätte nie gedacht, dass die Maps so groß raus kommen^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

JAAAA HALF-LIFE 1 IN CRYENGINE 2 GRAFIK NOCHMAL DURCHZOCKEN \o/

als Half-life fan wie mir ein muss! über die At-At´s wird sich mein Kumpel freuen!

was davon kann man eig. schon downloaden? noch garnichts richtig?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wow, das ist wirklich geil
    Hätte nie gedacht, dass die Maps so groß raus kommen^^
    Müssen sie....

Wäre echt geil....wenn die Maps sehr berühmt werden.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Auf jedenfall möchte ich mich nochmals bedanken bei..

http://www.crysis-hq.com für den Mapcontest (denke ohne Contest würden die Maps nicht so offt gespielt werden wie es der Fall ist.

An www.k-play.de für den kostenlosen Server, den erstklassigen Support und das dass Mappack sogar standardmäßig bei allen K-Play Server im Mappool verfügbar ist oder noch aufgenommen wird.

An alle Zeitschriften und News Seiten wo etwas berichtet haben oder sogar das Mappack im Downloadbereich zur Verfügung stellen.

Was jetzt halt noch wichtig wäre wenn die Maps auch auf eine DVD gelangen.

User Avatar von Kanex

Standard

Hab mir eben die Pics von Red Mesa gesehen xP
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen so geil sieht das aus
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

irgentwie kann ich mir das garnet vorstellen...muss das unbedingt testen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hui x.x
    Sieht ja alles sehr gut aus.
    Hoffe das die Moddingszene lange bleibt, dann kann man großartiges erschaffen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte