Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neues Interview mit Cevat Yerli (Crytek)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Es ist ein neues Interview mit dem CEO von Crytek aufgetaucht:
    - http://www.firingsquad.com/games/cry...view/page2.asp
    sehr gute neue Infos!

Viel Spass damit

@Pumax - danke für deinen Hinweis verschoben ins Newsforum

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

nettes Interview, aber Roger Federer hat weniger Interviews nach seinem Australian Open Sieg gegeben als Cevat nach der ces
    physical waves in the beautiful oceans
    ahh da geht einem das Herz auf .Wäre doch geil wenn man mit dem Boot über die Wellen heizt und dabei springt (träumen ist erlaubt) :P
    in wiefern das Wasser doch vollkommen physikalsiert ist,bleibt abzuwarten.Ich meine irgendwo gelesen zuhaben vllt bei euch,das Jack Mamais irgendetwas in der Art sagte wie "wir werden das beste Wasser haben." Also die Gelatine von Bioshock hat mir recht gut gefallen,besser als das wäre echt das i tüpfelchen in der Grafikpracht von Crysis um danach mit der Cryengine 3 richtig auszuholen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    in wiefern das Wasser doch vollkommen physikalsiert ist,bleibt abzuwarten.Ich meine irgendwo gelesen zuhaben vllt bei euch,das Jack Mamais irgendetwas in der Art sagte wie "wir werden das beste Wasser haben."
    ^^ vieleicht dass es sich je nach Wetterlage ändern kann, also mit Strömungen usw. also von Ruhig auf Tsunami-wellengang

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

na hier kommen ja sachen raus ^^

Foofi das wäre schon schön, aber meinst du das wäre jetzt schon realisierbar? denke ich nich, das würd vllt mit nem 4kern Prozi hin hauen aber hmm..... wer weiß ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Ich meine irgendwo gelesen zuhaben vllt bei euch,das Jack Mamais irgendetwas in der Art sagte wie "wir werden das beste Wasser haben.
    Hehe. Das selbe hat das BioShock Team gesagt. Die hätten unmengen an Manpower in das Wasser gesteckt um es so gut aussehen zu lassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

irgendwie sagt es immer jeder... wir haben das beste... nee wir haben das beste...

Wir werden sehen wer was aussehene läst, wenn ich an den kurzen Trailer denke wo man denn Fluß sieht, da ist das wasser schon echt prächtig!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte