Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Crysis Beta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

wenn Crytek in der Beta steckt dann sind sie nicht mehr in der Alpha und es würde auch nicht mehr lange dauern bis denn das Spiel releast wird

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    wenn Crytek in der Beta steckt dann sind sie nicht mehr in der Alpha und es würde auch nicht mehr lange dauern bis denn das Spiel releast wird
    Das Thema release haben wir doch schon sooo oft diskutiert... liest du eigentlich noch mit?

User Avatar von CASTER

Standard

@foofi
    Lösch mal wieder. Das ist ja furchtbar.

Greets, Caster
    Geändert von CASTER (28.07.2007 um 12:57 Uhr)

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

User

Standard etwas wahres dran?

denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:

---------------------------
    Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
    25.07.2007 - 23:47
    ----------------------------
    jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!

Und wegen rechner, ach
    am2 4000+
    2gb ram ddr2
    und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker

Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,

[edit]: oder ist sogar das noch vom aprilscherz?
    Geändert von LordBernhard (28.07.2007 um 22:37 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
    denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:

---------------------------
    Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
    25.07.2007 - 23:47
    ----------------------------
    jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!

Und wegen rechner, ach
    am2 4000+
    2gb ram ddr2
    und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker

Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,
    also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
    zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta

User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
    zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta
    ok... thx für die antwort.. hab schon panic (und nen halben herzinfarkt) ^^ bekommen und mir überlegt mir gleich am montag die neue graka für die beta zu holen (weil von dem aprilscherz auszugehen war dass sie bald offiziell da ist)

[edit]: ne kleine frage: ihr sagt die ganze zeit btt... naja.. is doch der crysis beta thread und die kommentare handel von der crysis beta und die meldungen um sie... also was ist daran nicht topic?

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
    Geändert von MC_CRYNALL (29.07.2007 um 00:22 Uhr)
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich find das gut so wie sich das entwikelt
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB