@Moroheuz
das hört sich stark nach einer Illegalen Aktion an ,die du vorhast. *scherz*
Meinst du vielleicht Koop?LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was basteln
Mich ineterssiert die Beta und die Demo auch nicht,aber wenn sie schonmal veröffentlich wird,wieso nicht?Nenn mir einen Grund,wieso ich ,wenn ich einen Key bekommen sollte,es nicht anspielen sollte?
Beta ist schon die Polishing Phase,also das Spiel wird hervorragend aussehen.Bugs wirst du auch im fertigen Spiel finden,immerhin darf man nicht vergessen ,dass Crytek eventuell nur mit einer handvoll Leuten testet und nach release die Meute Millionen sein wird .
Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?Bugs und der weiteren, wer würde den einen Bug weitergeben ??
Nur die wenigsten ....
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)