schon irgendwie arm das das erst so groß angekündigt wurde (sogar für 2006) und wir hier nun solche auskünfte geben müssen
Druckbare Version
schon irgendwie arm das das erst so groß angekündigt wurde (sogar für 2006) und wir hier nun solche auskünfte geben müssen
Irgendwie ist das mit den News seltsam... jetzt gibts ganz plötzlich auf einmal Fakten...
Zitat und Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=572062
Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC Games Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
hui
dann können wir in einem jahr um diese zeit ja auf einen pre beta key hoffen
"vor erscheinen des titels"
ich schätz mal das kann noch ein paar monate dauern bis das draußen ist.....vor erscheinen des titels heißt vermutlich 1-2 monate vor release......eh!
Demo juckt mich soetwas von nicht,aber das hört sich doch nicht schlecht an :)Zitat:
Zitat von foofi
Trotz dass ich sowas von kein Aimbot bin und bei Farcry mich totgequält habe durch realistisch...ist dieser Delta mode genau etwas für mich.
Das wäre echt cool wenn die demo dann schon kommen würde aber ich bin gespannt was Crytek alles in die Demo einbaut un vorallem wie die multiplayer demo aussehen wird aber das wird man sehen
also ich habe das so verstanden, dass die Demo eventuell nach dem Release erscheint...Zitat:
Zitat von ev1lbert
ich hab auch bei dem interview gedacht mit dem release aber wo ich forum gelesen hab dachte ich vllt doch vor release ^^
hmm die news hat ich eigentlich schon gepostet aber gab keine grosse reaktion drauf, hat mich echt gewundert ?_?
ne sp/mp demo denk ich wird 1-2 wochen vor dem release kommen ^^
Naja hauptsache ist . Das es kommt , wann wie ist mir egal. Hauptsache es ist ausgereift^^ und dann bald release fähig. Meine Meinung lässt euch Zeit, denn Crysis wird alles in den schatten stellen, was jemals auf dem Markt war.