^^ also dann hast du die News mit Spieletips.de als Quelle gepostet... das ist falsch, da PCGames das Interview führte...Zitat:
Zitat von Hisoka
Sorry!
Druckbare Version
^^ also dann hast du die News mit Spieletips.de als Quelle gepostet... das ist falsch, da PCGames das Interview führte...Zitat:
Zitat von Hisoka
Sorry!
lach ... also irgendwie geht mir dieser ganze beta dings und demo hype tierisch auf den sack ... lach
^^ das interessiert uns nicht ;)Zitat:
Zitat von Martin80
Zitat:
Zitat von foofi
Aber es ist doch so:
100.000 posts rund um ... nix.
was wissen wir denn nun schon großartig neues?
aber ich will hier keinen unmut verbreiten ;)
Hi,
wollt mal fragen wie man dann diese keys bekommt :?: :?: :?:
Ich will nämlich umbedingt diese Demo zocken können!
Mir ist ehrlich gesagt egal welche Demo bzw. Beta es geban wird, hauptsache eine Testversion von Crysis :D :!:
genau das meinte er
diese leutz die sich einfach nirgendwo informieren
jetzt noch mal für solche und andere gesellen:
CRYSIS IST NOCH IM PRE ALPHA STADIUM UND WIRD FRÜHESTENS ENDE 07 RAUSKOMMEN UND DEMENTSPRECHEND SPÄT AUCH DIE DEMO ETC!!!!!!!!!!!
könnte man ja mal unters seitenbanner schreiben
Zitat:
Zitat von X-Zocker
es gibt noch keine keys für die demo, weil selbige ja noch nicht mal für einen bestimmten termin angekündigt ist^^
Du bringst hier was durcheinander... zur Demo soll es keine Keys geben sondern zur Beta.Zitat:
Zitat von X-Zocker
Die Beta soll bald erscheinen... die SP und MP Demo so rund um den Release...
Wie das mit den Keys wird, da sagt man uns noch bescheid... oder wir lesen das irgendwann ganz plötzlich in einer News...
jo hast recht foofi hab mich vertahn sorry :wink: ! ich wollt natürlich beta und nicht demo schreiben klar 8)
nix mit spieletips.de :PZitat:
Verfasst am: Mi März 21, 2007 12:18 pm Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
http://www.pcgames.de/?article_id=572062
hiern paar details...
aber zum thema, sollen das die weiteren news gewesen sein die man vorn paar wochen angekuendigt hat?^^