ok... thx für die antwort.. hab schon panic (und nen halben herzinfarkt) ^^ bekommen und mir überlegt mir gleich am montag die neue graka für die beta zu holen (weil von dem aprilscherz auszugehen war dass sie bald offiziell da ist)
[edit]: ne kleine frage: ihr sagt die ganze zeit btt... naja.. is doch der crysis beta thread und die kommentare handel von der crysis beta und die meldungen um sie... also was ist daran nicht topic?
ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
Geändert von MC_CRYNALL (29.07.2007 um 00:22 Uhr)
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
Joa auf http://www.crysis-online.com/ steht wirklich Status=Beta und erstaunlich viele Besucher um die Zeit 2:39 ? 114 User Online sehr kurios !
Außerdem unglaublich aber war, ein Countdown zum Release ist zwar self made aber trotzdem!
http://forum1.onlinewelten.com/redir...r-mortis.dl.am
Moin,
eine kleine Frage: wie lange ist Crysis schon im Beta-Stadium?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die Amis sind halt auch online, deshalb so wenige Besucher...!
- es gibt keine leaked Demo,
- es gibt keine leaked Beta,
- wartet ab bis was offizielles kommt und spamt nicht immerwieder das Forum voll, mit Themen, die wir schon so oft durchsprechen und uns immer wieder wiederholen, weil hier immer dieselben Leute gar nicht mitlesen und keine News lesen.
Edit:
Ich bekam eben ne PM:
Sorry, was soll man dazu noch sagen...!Zitat von MC_CRYNALL
Und jetzt Back to topic![]()
Geändert von foofi (29.07.2007 um 12:38 Uhr)
also, wenn das Spiel offiziell im Betastadium ist und, wie ihr "Insider" so oft behauptet habt "auf jeden Fall eine public Beta" geben wird, dann müsste sie ja jetzt recht flott draußen sein.
Ich frag mich nur, ob ich mir so einen IGN account (paar dollar im Quartal) zulegen soll.
Da ich aber Seit Jahren an keiner Spiele-Beta teilgenommen hab wüsste ich gerne, wie das jetzt über IGN laufen würde. Wenn ich mir für die paar dollar den insider account hole, kann ich mich, sobald die Beta draußen ist und ich schnell genug bin, direkt ans Downloaden geben? Oder werden die Leute dann auch noch weiter ausgesucht?
Bewerben bzw. auf ne Liste setzen lassen kann man sich ja sicher nirgendwo?!
Ich verstehe nicht, warum man eine Beta mit ein paar Tausend keys nur an zahlende Kunden einer solchen Seite herausgeben sollte, dort wird man doch sicher meist nur Leute mit High-End Systemen antreffen und damit ein schlechtes Test-Spektrum haben.
@Martin 80
es heißt ja nun aber mal so. Oder hast du schon mal gehört, dass man an einem Omikron-Test teilnimmt? gg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Oh man....
der Weg über welchen die Beta läuft hat noch niemand von offizieller Seite genannt...sich wegen Crysis nen IGN-Account zu holen --> totaler unfug!
Meine Vermutung ist, dass die Beta mit Ende der GC erscheint.
Aber wie das mit der Key-Verteilung funktioniert, werden wir schon noch früh genug erfahren.