Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 414

Thema: Crysis Beta

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
    denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:

---------------------------
    Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
    25.07.2007 - 23:47
    ----------------------------
    jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!

Und wegen rechner, ach
    am2 4000+
    2gb ram ddr2
    und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker

Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,
    also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
    zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta

User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
    zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta
    ok... thx für die antwort.. hab schon panic (und nen halben herzinfarkt) ^^ bekommen und mir überlegt mir gleich am montag die neue graka für die beta zu holen (weil von dem aprilscherz auszugehen war dass sie bald offiziell da ist)

[edit]: ne kleine frage: ihr sagt die ganze zeit btt... naja.. is doch der crysis beta thread und die kommentare handel von der crysis beta und die meldungen um sie... also was ist daran nicht topic?

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
    Geändert von MC_CRYNALL (29.07.2007 um 00:22 Uhr)
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Professional Avatar von Shadow

Standard

Joa auf http://www.crysis-online.com/ steht wirklich Status=Beta und erstaunlich viele Besucher um die Zeit 2:39 ? 114 User Online sehr kurios !

Außerdem unglaublich aber war, ein Countdown zum Release ist zwar self made aber trotzdem !
    http://forum1.onlinewelten.com/redir...r-mortis.dl.am
    Geändert von Shadow (29.07.2007 um 02:00 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Moin,

eine kleine Frage: wie lange ist Crysis schon im Beta-Stadium?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Moin,

eine kleine Frage: wie lange ist Crysis schon im Beta-Stadium?
    Ich glaube seit gestern, ich wuste das bis jetzt auch noch nicht

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
    Stimmt, und wenn es wirklich geht ist das Ding immernoch illegal

Aber Beta-Status wurde doch schon vor einer Weile erreicht oder?
    Da kamen doch igendwo News
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Joa auf http://www.crysis-online.com/ steht wirklich Status=Beta und erstaunlich viele Besucher um die Zeit 2:39 ? 114 User Online sehr kurios !
    Die Amis sind halt auch online, deshalb so wenige Besucher...!

- es gibt keine leaked Demo,
    - es gibt keine leaked Beta,
    - wartet ab bis was offizielles kommt und spamt nicht immerwieder das Forum voll, mit Themen, die wir schon so oft durchsprechen und uns immer wieder wiederholen, weil hier immer dieselben Leute gar nicht mitlesen und keine News lesen.

Edit:
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Außerdem unglaublich aber war, ein Countdown zum Release ist zwar self made aber trotzdem !
    Ich bekam eben ne PM:
    Zitat Zitat von MC_CRYNALL
    Du foffi kannst du bestätigen das dieser Counddown offiziel ist den Shadow da gefunden hat??
    Sorry, was soll man dazu noch sagen...!

Und jetzt Back to topic
    Geändert von foofi (29.07.2007 um 12:38 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

also, wenn das Spiel offiziell im Betastadium ist und, wie ihr "Insider" so oft behauptet habt "auf jeden Fall eine public Beta" geben wird, dann müsste sie ja jetzt recht flott draußen sein.

Ich frag mich nur, ob ich mir so einen IGN account (paar dollar im Quartal) zulegen soll.
    Da ich aber Seit Jahren an keiner Spiele-Beta teilgenommen hab wüsste ich gerne, wie das jetzt über IGN laufen würde. Wenn ich mir für die paar dollar den insider account hole, kann ich mich, sobald die Beta draußen ist und ich schnell genug bin, direkt ans Downloaden geben? Oder werden die Leute dann auch noch weiter ausgesucht?
    Bewerben bzw. auf ne Liste setzen lassen kann man sich ja sicher nirgendwo?!

Ich verstehe nicht, warum man eine Beta mit ein paar Tausend keys nur an zahlende Kunden einer solchen Seite herausgeben sollte, dort wird man doch sicher meist nur Leute mit High-End Systemen antreffen und damit ein schlechtes Test-Spektrum haben.

@Martin 80
    es heißt ja nun aber mal so. Oder hast du schon mal gehört, dass man an einem Omikron-Test teilnimmt? gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Oh man....

der Weg über welchen die Beta läuft hat noch niemand von offizieller Seite genannt...sich wegen Crysis nen IGN-Account zu holen --> totaler unfug!

Meine Vermutung ist, dass die Beta mit Ende der GC erscheint.
    Aber wie das mit der Key-Verteilung funktioniert, werden wir schon noch früh genug erfahren.

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte