Hast du wohl :P
Guck einfach mal in den Threads rum, in denen über die Beta und das Releasedate diskutiert wird, dann findest du schon was.
Druckbare Version
in amazon steht das es der 30 september wird xD...und wenn is ja egal bald kommt foofi und sagt uns wann die demo oder bata rauskommt ...einfach mal abwarten...ich war 3 wochen im urlaub und gucken mal nach ob sich hier etwas verändert hat..nein sie diskutieren immer noch über ungenaue daten^^...also dann ma tee trinken !!!
gruß Tommi-lee
Es kommt eine Bataversion ?
Ich hoffe die ist nicht krank !
Ich glaube garnichts mehr ;)
Klaro kommt eine Beta ;)
Auf die warten ja alle :D
Ich denke, dass es demnächst Infos zur Beta geben wird. Die warteten vielleicht noch die E3 ab und den Juli und dann im August kommen die ersten Infos, wenn nicht sogar die Anmeldung *hoff* :D
Aber da kann man sich ja drüber streiten, merkt man ja :razz:
@Robin das sollte spaß sein (Bata)
hei leutz bin neu hir und habe mir ma tolle themen durchgelesen wie z.b. gibt es auch tire bei crysis oder das thema hir mit der demo!! is ja alles sehr lustig und aufmunternt hir !! aber wie siht das denn nu mit der demo aus? weis denn eicner von auch schon wann die wirklich erscheind??:?::?::?:
AHH ja hm danke für die invo foofi!!! lol also soll die demo erst nach dem raele des hauptspiels seinn war klar das dass wieder passirt! :shock:das hab ich schon oft erlebt ! wenn mann sich eh die oreginalversion sich eh kaufet brauch mann sich ja net mer die demo zu loaden:-D
oder was meint ihr dazu?
Kannst du auch etwas schreiben ohne es fett darzustellen?
BB
hm ich würde wegen der Performence wegen die Demo gerne vorher zocken...
aber eigendlich vertraue ich Crytek auch in dieser Frage...