Eine Beta wird kommen, wartet einfach ab.
Druckbare Version
Eine Beta wird kommen, wartet einfach ab.
Wurde doch schon mehrmals bewiesen das es auch auf diesem System läuft, warum sollte es nicht so aussehen wie alles präsentiert wurde, ich denke mal nicht das sie den gleichen Fehler wie Half Life 2 machen werden ;) wurden ja genug Livevideos präsentiert, die kann man glaub ich nicht manipulieren ;)
was war vor 2-3jahren high end? darauf läufts..... meinte der crytek chef doch mal in einem interview das es auf 2-3 jahre alten hig end maschienen laufen soll und damals war deine graka doch high end.....
Auf 2-3 Jahre alten High End rechnern? Son scheiss sowas hab ich nicht ^^
Naja wenn Foofie sagt, wartet einfach ab, dann werden wir sicher bald was Offizielles von Crytek dazu bekommen. Er weiß sicher n bisschen was mehr als wir ;)
sicher? ;)
Da bin ich mir aber gar net sicher o_O ich denke Foofie weiß sicher mehr als wir, hat aber halt noch net das ok von Crytek uns alles mitzuteilen.
verraten werden wir hier gar nichts, angefangen von Beta bis Release.
Wie bereits gesagt: Filtert mal etwas eure Quellen, dann sollte alles klar sein.
Wenn ich sehe, dass ihr Angaben von Amazon und Co mehr traut als das Wort von Crytek oder ausversehen gepostete Daten von EA, die wieder offline genommen wurden, was soll ich da noch sagen?
Wartet einfach ab. Die Beta wird kommen!
gugg sag ich doch :P
was waren denn die angaben die wieder offline genommen wurden? hab ich da was verpasst? wahrscheinlich ;)