zieh! zieh! zieh! zieh!
neegeht eh net schneller
meine max Bandbreite von ~260kb/s ist eh schon drinnen
![]()
Ich lad von crysisnews^^
(G15 Support! fett fett fett !! )
zieh! zieh! zieh! zieh!
neegeht eh net schneller
meine max Bandbreite von ~260kb/s ist eh schon drinnen
![]()
Ich lad von crysisnews^^
(G15 Support! fett fett fett !! )
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg