richtig.
Oh man.. bei mir haben die koreanischen Geländewagen keine Hinterradachse mehr Dx
Druckbare Version
ja das gut danns spiel ich es mal neu... aber der patch 1.2 und der neue nvidia beta der zeitgleich rauskam haben bei mir einiges gebracht läuft viel besser :-D
Naja Patch 1.2 hat seine vor und Nachteile.
Die Bugfixes sind gut, nur leider treten ein paar fehler auf.
Meine Einstellungen z.B. hat crysis einfach mal so gefressen.
Außerdem hab ich jetzt ca 10-20 fps weniger als zuvor was
den Spielverlauf deutlich erschwert.
Es kommt mir auch so vor als würden die Server extrem oft laggen
und z.B. mein Model beim Autofahren will immer durch die Autorückwand abhauen.
Die Server laagen, da es keine dedicated server sind, sondern mal schnell von Spielern eröffnet wurden. DIe haben dan eventuell eine schlechte Leitung und wenn mehrere drauf spielen, dann gibts einen schlechten Ping. Die offiziellen Server machen jezt nach und nach erst den neuen patch drauf!
Nein waren definitiv dedicated Server! PB + Ranked
Das einzig wichtige: ist die Performance besser als bei Version 1.1?
NEIN bei mir zumindest nicht!
Naja angeblich hat Patch 1.1 auch bei einigen nix gebracht, bei mir aber ganze 5-6FPS unter XP x64, also da bräuchte ich mal ne xp x64 Meinung :)
kann das sein das im sp der Ragdoll-effekt sich geändert hat
Mann kann auch nun Haie erschiessen, wie ich gerade festgestellt habe ^^
lol Leute Das Erinnert Mich Damals Als Wir Zum Ersten Mal Das Crysis Demo Runtergeladen Haben, :)
hi leute
is das normal wenn ich den patch installiert hab dass im spiel dann unten rechts in der ecke noch 1.1.1.6115 steht?
und ich hab auch noch ein problem...
wenn ich im netz zocken möchte und ich aufn server gehen will dann werde ich immer vom server gekickt.
weiß einer was da los is?
mfg Jutze
sry dass ich nochmal poste...
mir is grad aufgefallen dass meine speicherstände alle weg sind nachdem ich den patch installiert habe:???: komisch:-?
Hm also bei mir war pb noch eingeschaltet nach dem installieren des patches..
Mehr als blöd find ich ja, dass Crysis noch mehr entschärft wurde... StrenghtSchlag>Gegner kippt nur um, statt davon zu fliegen..
Warum machen sie das, sitzt denen die USK im Nacken, die mit einer nachträglichen Indizierung droht?
Man hätte sonst auch noch eine ungeschnittene Version anbieten können (von mir aus auch indiziert) wo dann wenigstens im SP (!) ragdoll etc funktioniert hätte.. Naja schade..
ja, das finde ich auch blöd, macht echt nicht mehr so viel Spaß. Noch schlimmer sind aber diese Granaten Indikatoren, schrecklich für Gegner Granaten, macht das Infantrie Spiel fast kaputt... :(
Du meinst diese farbigen Anzeigen?
Naja ich find es geht.. für feindliche Granaten hätte man sie schon weglassen können.. aber joa..
Ansonsten, von den Granatenwarnungen und der "entschärfung" mal abgesehen, finde ich den patch eig ganz gut gelungen..
Ich frag mich allerdings immer wenn ich spiele, warum dieses gekürze notwendig ist? Es gibt viel brutalere/heftigere Spiele (bei CoD4 fließt auch ganz gut Blut etc) Crysis ist nun schon ab 18 und denn wird man noch so eingeschränkt..
Ich denke aber mal, es liegt daran, dass Crysis einfach realistischer aussieht und sich auch mehr so "anfühlt" als andere Spiele, dadurch könnten irgendwelche psychisch labilen Personen eventuell geisten Schaden nehmen.. Anders kann ich es mir nicht erklären :(
Mir ist was aufgefallen, nix großes aber immerhin ^^ Wenn ich jemandem die Mütze vom Kopf baller und dann auf die rumliegende Mütze schieße dann spritzt Blut ans Visier und kein Dreck,Stofffetzen, ect.
@Pascal: naja das war aber schon seit dem release von Crysis so ^^
Find ic übrigens doof, ragdoll etc rauszunehmen, wenn man selbst solch "grausige" szenen erstellen kann (okay sry der kopf sieht bescheuert aus)
http://pic.leech.it/pic.php?id=2342unbenannt1.jpg
PS: Wie macht man das mit dem spoiler? :?:
Wenn du was schreibst, hast du rechts in der Oberen Leiste so en rotes S in nem Viereck drinn....
Welcher Treiber ist definitiv der Beste für XP x64 und den Patch 1.2 für Nvidia?????
Hallo!
Habe nen Problem beim patch 1.2 installieren verlangt er nach der DVD ich meine so einen Fehler schon mal im Forum gelesen zu haben finde aber nix mehr zu könnt ihr mir bitte helfen???Habe auch schon die original DVD eingelegt hat nix geholfen!
Also ich mag den neuen Patch ...
Hat die Performance fast verdoppelt und jetzt rauscht das Wasser am Wasserfall sogar, hat es vorher nicht gemacht ...
Ich bin mit Patch 1.2 recht zufrieden hat noch einmal ein bisschen Performance gebracht und ich glaube ein paar Waffensounds wurden verändert z.B. der Einzelschuss der SCAR klingt jetzt extrem geil 8-)
der patch hat mir 5 fps gebracht...insofern sehr gut..nur fallen die koreaner jetzt echt dumm und wo zum geier sind die hinterräder der geländewagen hin????? kann ich die irgendwie nochma so machen dass ich die wieder seh, oder muss ich ab jetzt mit autos die nur 2 räder haben vorlieb nehmen?