boah bei 43% und wlan ist abgebrochen baoh :-/
näää jetzt warte ich bis es hier bei crysis-hq oben ist ggrrr... wie lange wird es dauern bis der server geupdatet ist?
Druckbare Version
boah bei 43% und wlan ist abgebrochen baoh :-/
näää jetzt warte ich bis es hier bei crysis-hq oben ist ggrrr... wie lange wird es dauern bis der server geupdatet ist?
was ist los?
ich bin nicht bescheuert :)
Ich habe kein daemon tools auf diesem rechner drauf .
Vor dem patch alles ok,nach dem patch das hier
so ne *******.
hab 62% und jetzt Spinnt mein Display (der blinkt die ganze zeit und da bild hängt aber sonst läuft alles weiter, ich hoffe der kackt nicht ganz ab)
macht doch mal enn ruhigen, was soll das mit jetzt mit aller gewalt das ding drauf zu hauen, meine güte.....
ich werde das hetue abend bei einer tasse kakao in aller ruhe machen und amüsiere mich solange über eure posts....
muss man den patch 1.1 auch intslliert haben ?
bin grad am installieren und hab bisher noch kein Problem
^^ happy ^^
95% gleich gehts los. *zitter* hoffentlich gehts ohne probleme
Ist ja ziemlich pötzlich und spontan gekommen! :-D
Weiß jemand ob auch die Sicherheitslücke gestopft wurde?
aber eins fällt mir auf an den Thread hier, was schon sehr heftig ist: Über 100 posts in nicht einmal 1 Stunde :shock:
FERTIG^^ So nun mal schauen , was geht^^
Die neuesten Lecks nicht, da der patch schon fertig war.
lol, in über 100 posts gehts nur:
"Ah endlich fertig"
"Neeein, er lässt sich nicht installiern"
"Mein Download hängt"
"Noch 10 Min."
:-D
Und eigentlich noch nichts drüber wie denn der patch so ist
Ist bei mir endlich installiert und es läuft super. Auch der Fehler im Editor ist behoben. ^^FREU^^
Hehe "InstallShield Wizzard abgeschlossen" :D
Nachher ist der Pc ~3 minuten gehangen, aber jetzt scheint er wieder zu rennen :)
Gibts auch wieder nen Performance schub?
Installation ERFOLGREICH!! Keine Probleme gehabt , puhh. Nun mal Crysis starten^^ juhuu
@ fullspeed am downloaden über freedownloadmanager von clan00.de
(600kb/s)
also aus insider infos(ts) sind schon einige am zoggn und die namen sind jetz bunt in der kill anzeige, die energy wird in prozent angezeigt ^^ ein lustiger nade indikator und ein tollen "bing" beim killn ;)
hey, wollte mal fragen was der Patch so im Singleplayer ändert, das würde mich blendend interessieren!:-D
Das steht auch in den Patchnotes, also braucht man da eigentlich keine Insider Infos...
Installatioooooooooooon :D
hmmm... ixh bin schon am Crysis neuinstalliern.... -.-
Hier einige Lösungen zu eventuellen Problemen:
http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924
ich hoff mal das der zweite patch besser ist als der erste und keine Probleme macht wie der erste im sp
Installation hat ohnneee probleme geklappt :D
Ist wem "TAC icon for enemy players will now disappear when the player who is carrying a TAC launcher cloaks" schon aufgefallen?
toll und was bringt der patch
also bei mir sind keine Performance verbesserungen :(
In den Notes steht ja auch nichts von Performance, der 1. Patch war doch dazu da.
TAC icon for enemy players will now disappear when the player who is carrying a TAC launcher cloaks !!!!!!
wer diese fehler meldung bekommt:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntg2l.jpg
installiert crysis neu ohne was anderes zuinstallieren, sofort den patch 1.2! ;)
bei mir gehts jetzt und ist fertig isntalliert
suche server ip mit patch 1.2 , fuck ich find keinen ,lol
Patchnotes gelesen nach dem installiern ?
Geil :
Und nochmal geil :Zitat:
*Flugabwehrgeschütze fügen Senkrechtstartern und Helikoptern deutlich größeren Schaden zu.
____________________________Zitat:
*Logitech G15-Display wird im Multiplayer- und Einzelspieler-Modus jetzt voll unterstützt.
Aber von der Anti-Cheatersoftware stand da nichts :?:?::!:
Players are no longer revealed to enemy on enemy minimap when using silencers on weapons unless they are within 5 meters of another player - Silencer nicht mehr GANZ so sinnlos ;)
C4 will now stick to doors correctly ;)
TAC icon for enemy players will now disappear when the player who is carrying a TAC launcher cloaks - Ist jawohl das krasseste.
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!
Der SERVER von Crytek ist nicht erreichbar für mich bzw. der ist zu VOLL
uff...nach 2h house hat mein gehirn einen schaden genommen.....glaub ich............
zum pacth...bekomme ne scheiss fehlermeldung..ziehe den von k-files nochmal...wenn dann immer noch..werd ich es wie oben machen...crysis neu drauf machen :/
25 Minuten und durchschnittlich 235 kb ^^
ICH WILL DIESEN PATCH JETZT HABEN!!!
Brauch ich den Installer vom Patch 1 noch oder wird mit dem Patch 2 alles mitgeliefert???
So Patch installiert, performancemäßig hat sich meinem Gefühl nach was getan :)
Nur habe ich jetzt am Anfang diese Grafikbugs
http://www.abload.de/thumb/screenshot00013xb.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0002l2d.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0003ci0.jpg
downloadet
downloadet
downloadet
-.-
Wird auch mal Zeit, hoffe der wird nur verbessern und nich noch verschlechtern ^^
Hatte den patch nach 10min
Wird der patch eigentlich schon auf HQ hochgeladen:?:
jo , von kolga er meinte in ca 1ner stunde ist er geuppt
Verdammt - ich installier Crysis doch nicht neu nur wegen sonem blöden Patch? :(
Sind die Editorbugs behoben worden von wegen generate all navigation ???
Wer mag darf hier downloaden (mein root Server)
http://84.201.6.103/Crysis_Patch_1_2.exe
PS: www.gratis-tutorials.de
Der will mir erzählen, dass die DVD nicht drinne liegt...:x
Ja AI wurde behoben.
wie kommst denn da drauf ?!
Kans meinen patch haben :D hab keine Crysis DVD da :D kann nicht installieren :P
Danke Chris, ich lad jetzt von dir. Ist bis jetzt der schnellste DL, den ich finden konnte. Crymod kackt derbe ab.
Danke dir!!!! 640kb/s :D
Edit: @---___db___---: braucht man etwa die DVD zum installieren? oO
ROFL... hab grad ma 230 kb/s:shock:
na ja, Hauptsache Patschen *g*
Uh geil!!!^^ Bin schon am ziehen..leider bei crymod.com:-D
Naja hab eh noch was zu tun, da kann der DL erst mal in Ruhe weiterlaufen^^
Weis man denn jetzt schon was genaueres bzgl. Linux Server? (Sorry falls die Frage schon kam, hab mir jetzt die ganzen Seiten net durch gelesen)
MfG Roberi
weisst du was, das war bei dem 1.1 auch so, das ist wenn du modifizierte Crysis dateien hast, wie zb. eine veränderte Config, allerdings kann auch Daemon Tools schuld sein.
Edit: Down! :D werde gleich mal versuchen zu installieren.
hoffe nicht das das teufelswerkzeug auf meinem rechner ist :D ABer modifizierte files hab ich viele oben, durch das viele intstallieren der maps, naja kann man nix machen.
wann kommt das nächste patch :-P???
so patch wurde nun erfolgreich installiert, 20 minuten hat es gedauert.
NATOLL ICH HABE CRYSIS DEINSTALLIERT UND WILL WIEDER NEU INSTALLIEREN UND FINDE DIESEN BLÖDEN CD KEY NICHT :wall:
ich lad ihn grad runter den patch.
*freu*:-D
omg ich komm heim und dann SOWAS IHR SCHWEINE ^^ released einfach wenn ich nit dabin
SAUGÖÖÖN :-D
So, hab ihn bei filefront in etwa 5 Minuten unten gehabt.
Installation lief problemlos; von einem Performanceschub konnte ich nichts merken, war allerdings auch nicht angekündigt und es läuft bei mir ohnehin relativ gut. Allerdings musste ich nach der Installation erstmal meine config teilweise wieder herstellen, was eine Sache von 2 Minuten war ;)
Solider Patch soweit; bin jetzt mal gespannt, wie er sich im Alltag bewährt :)
Ja endlich ist er da:-D
Ist in dem patch 1.2 auch der 1.1 drin?!
keine ahnung warum das so lange ging, mein PC ist nicht der schnellste aber lahm ist er auch nicht :D Nun die Framerate ist gleich geblieben. War vorher kurz im MP, der Spectator mode ist sehr viel besser, und auch die Sounds finde ich gut wenn man einen Gegner trifft.
wtf? in 4 stunden 20 seiten :-D Ich dachte der Patch wäre schon paar tage drausen weil so viele gepostet haben aber als ich auf das Datum sah sehe ich das der heute realesd wurde :D nice nice :-D
Naja ich saug erst wenn ich ein neuen pc hab :-D
Ja ne wenn nen patch kommt ist immer Aufregung pur!^^
Und für uns als Team heißt das jede Menge Stress!:)
News, dl und upload, forenthread und Support!
Was wir aber auch alle echt Super gerne für dir community machen!;):)
Ich bin leider nicht so zufrieden mit Patch 1.2.
Ich meine, der MP und die SB2 sind die wichtigsten Punkte.
Und der Export von Flowgraphs funktioniert immernoch nicht bzw. teilweise.
Kleine Flowgraphs können exportiert werden, wenn man große exportieren will also "Export" drückt, geht kein weiteres Fenster auf wie das normalerweise der Fall ist. Find ich schon ein wenig traurig ;(
Ok hilft ja alles nix, Restore Pint geladen, also System zurückgesetzt.
Jetz ist vieles wech... Naja, war noch die einzigste Möglichkeit um es wieder um laufen zu bringen