müssen wir noch die ganzen Weekly Updates abwarten oder kann der Patch schon früher kommen
MFG
müssen wir noch die ganzen Weekly Updates abwarten oder kann der Patch schon früher kommen
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
der patch soll kommen! aber sofort xD
nee crytek soll was vernünftiges machen dann macht das zocken auch wieder spaß!
besonders die sicherheitslücke muss geschlossen werden das ist veradammt wichtig da unser server davon sehr oft betroffen ist und dieser longpoke uns rauskickt (also uns admins von unseren server)
hoffen wir das beste
Ich sach raus, aber schnell! Den Patch mein ich. Wird langsam höchste Eisenbahn. Hoffentlich kommt er diese Woche.
Es scheint so dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir den Patch bekommen. Bin mal gespannt, was sie noch an zusätzlichen Änderungen eingebaut habe, in den Patch.
Geduld... Geduld.... Obwohl ich es auch kaum noch erwarten kann
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hoffe der patch überzeugtglaub auch das es nich mehr lange auf sich warten lässt
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ist auf jedenfall gut zu wissen, dass an der Sicherheitslücke gearbeitet wird. Jetzt is nur noch die Frage wann der patch 1.2 rauskommt...