bitte was??kann doch net so schwierig sein. das ist doch deren beruf omfg.
naja hört sich witzig an. ist es schon jetzt hochgeladen und wenn würde das einer liebenswert bitte machen![]()
danke
oh Mann - der PC Bereich von Giga ist ja "geil" ... ist ja nicht das erste Mal, dass da was schief läuft.
Das ist so nicht ganz richtig^^
Also:
1.) Moderator sucht ca. 5Minuten den server und kann ihn nicht finden.
(Die Raute vorm Namen war Schuld)
2.) Nach 5Minuten sieht er den Server und will verbinden, das Problem ist nur, dass er das pw immer wieder falsch eingegeben hat.
3.) Anderer Server, nur leider hat es irgendjemand geschafft das PW in den Crysis Chat zu schreiben.
4.) Mehrere Nomads und andere Noobs sind dem Server gejoint, und wurden gebannt.
Leider war auch der GiGa TV STream dabei, da der GiGaMann vergessen hat seinen Namen von Nomad auf GiGa zu ändern.
5.) Zuwenig verbleibende Sendezeit = Angebot einer zweiten Sendung + übergehen zu CSS Gather
Edit: btw ich habs aufgenomm aber 11Gb ohne Rar is zu groß. Ich Archivier mal vll hat ja jemand ca. 5Gb webspace übrig^^
Bei mir gibts ähnliche probleme, aber da haben die sich echt blamiert^^
ein esl admin sitzt aufm schlauch, lol
aber naja, das css community zocken war acuh geil^^
Das von mir war bloss die aufs allerwesentlichste beschränkte ErklärungAber du hast natürlich Recht, dass da davor auch schon einiges nicht so funktioniert hat, wie es sollte.
Wenn du des wo hochlädst wär des super, weil des bei mir atm ned so will, wie ich willIrgendwie öffnet er die Datei zum Upload und schliesst dann einfach alles......naja die Technik (gell Giga Jungs^^)
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.