Damit die Objekte fest stehen bleiben setzt du sie einfach als Brush ins Level. Ich mache dass eigentlich grundsätzlich mit allen Objekten so, allerdings baue ich auch eigentlich nur MP-Levels...
Ich würde dir allerdings eher den Sandbox 2 Fragen und Antworten-Thread nahelegen, dann muss nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden![]()
damit man ohne waffen startet:
platziere einen area trigger auf der map (zu finden in der objectsbar unter entity, triggers und dann areatrigger).
dort gehst du dann in den areatrigger optionen auf create flowgraph.
in dem flowgraph klickst du dann mit rechter maustaste und gehst der reihe nach auf add node, misc und start. danach klickst du nochmal mit recher maustaste und gehst diesmal auf add node, inventory und removeallitems.
jetzt ziehst du einen verbindunspfeil von output von start zu activate bei removeallitems.
sollte dann so aussehen wie auf dem screen:
wenn du dann den flowgraph schließt, startet man ohne waffen.
Geändert von skm (26.02.2008 um 10:45 Uhr)
danke für die hilfe
des mit ohne waffe rumlaufen klappt
wollt aber das er noch zuschlagen kann sowie waffen aufheben kann
perfekt
genau so wollt ich es haben
danke super