geht mal auf www.incrysis.com und schaut euch das video an,meine fresse die explosion am ende ist ja mal sowas von heftig .Der Trailer putzt ja alles weg,was ich je von einem Spiel/Engine gesehen habe 8O
Druckbare Version
geht mal auf www.incrysis.com und schaut euch das video an,meine fresse die explosion am ende ist ja mal sowas von heftig .Der Trailer putzt ja alles weg,was ich je von einem Spiel/Engine gesehen habe 8O
yo, das kann ich nur unterstreichen...Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
Zieht euch die Babys rein Leute!
Argh... jetzt bin ich aucf arbeit und kann die Videos leider erst heute Abend hier in die Downloads einbinden, sorry.
Zitat:
Zitat von warpspeed
Argh... jetzt bin ich aucf arbeit und kann die Videos leider erst heute Abend schauen :-(
;)
Klingt aber alles ganz gut
in welchen dieser videos is denn die explosion zu sehen?
edit:ich denks ich habs gefunden :P
In dem Video wo die Atombombe ist, sind die ganze Features der Engine beinhaltet:
Time of Day Lightning
Dynamic Soft Shadows
Real Time Ambient
Lightbeams
Long Range Viewdistance
Parallax Occlusion Mapping
3D Ocean Technology
Facial Animation
Parametric Skeletal Animation System
Procedual Motion Warping
Object Motion Blur
Depth of Field
Breakable Buildings
Breakable Vegetation System
Advanced Rope Physics
What you see is what you PLAY
Component Vehicle Damage
Next-Gen Physics Engine
Sollte ja auch eigentlich zu übersehen sein. ;)Zitat:
Zitat von Hisoka
najo, habs vor lauter vorfreude ned gefunden ;)
aber man, eigentlich schade dass die das jetzt schon gezeigt haben. waere ne fette ueberraschung geworden wen mans erst im game erlebt haette...
^^ das ist ja auch eher Werbung für die Engine, sollen ja noch von vielen Entwicklern lizensiert werden.
Den CE2 Trailer mit der ABombe wird es demnächst auch in HD geben und besserer Soundquali ;)
So, habe es doch gesschafft die Videos hochgeladen zu bekommen... musste etwas an der Firewall tricksen :cool:.
:arrow: DOWNLOAD der Videos