der beste game-soundtrack den ich kenne stammt von halo 1 und den silent hill-spielen! besser gehts nicht^^
der beste game-soundtrack den ich kenne stammt von halo 1 und den silent hill-spielen! besser gehts nicht^^
- es geht hier um Sound und nicht um Soundtracks - das sind zwei Unterschiedliche Sachen,Zitat von Wesker
Zum Soundtrack, schaut mal in die Foren, dort habe ich den Soundtrack vom Trailer für euch online gestellt...
naja die musik vom trailer fand ich net so gut....aber soundmäßig wirds bestimmt ne bombe!
Welchen Trailer meinst du?Zitat von Wesker
Den für Crysis oder für die CryEngine2?
Ich fand bei beiden die Musik genial![]()
ich schätze mal foofi meinte den crysis trailer^^
Ich fand die Musik, die man in den bisherigen Trailern gesehen hat wirklich sehr gut. Hat mir gut gefallen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
die frage passt hier vermutlich nicht 100%ig rein, aber kann mir jemand sagen, ob der sound beim hd trailer der engineeffekte auch so mies ist?
Wir wissen im Moment genausoviel wie du - abwarten und Bier trinkenZitat von jodob
![]()
Zitat von foofi
Also in der Low Version ist die Qualität "komisch" und in der hd hört man halt das drumherum. (Messegäste etc.)
Ich wiederhole: in einer Woche gibts die Direkt Feed version, dann werden wir eventuell etwas schlauer![]()